Beiträge von killamh
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2:1 (100min)
2Liga wir kommen =)
3 liga nie mehr nie mehr
Spielabruch für 4min wegen ner rauchbombe wie lächerlich , daran können die sich in Liga 2 schonmal gewöhnen ! Bei uns giebt es emotionenTön nicht rum, sei da
Morgen gegen Bochum ... Teil 2 bin schon heiss ohne ende
-
-
2/10 .. mag khalifa nicht mehr so
-
-
Konsolen "Fotzenkäse" Allgemein
DER WAR SO GEIL

-
ich mag züge
-
-
-
Srsly? D: gleich nachher mal ausprobieren o.o Was für nen Verhälltnis denn?
ich misch so aus gefühl .. finds aber echt lecker -
Habs schon probiert, tu es nciht xD
wobei vodka kakao dann doch wieder sehr lecker ist
-
-