son gedöne dazu tun schmeckt klasse
verhältnis 40/60
son gedöne dazu tun schmeckt klasse
verhältnis 40/60
Alles anzeigenDRESDEN 2 LIGA WIR KOMMEN !!!!
Habe schon premiere bundesliga paket bestellt extra für 2 liga !!
Einfach mal zu geil !
Muss aber sagen war echt knappes spiel heute °°
Freu mich schon auf St.Pauli gegen SGD da brent der kiez wider =) >>>> http://www.youtube.com/watch?v=60fP0efRCI0&feature=related
Oder FFM vs. SGD das wird nen kracher das spiel wird so krass werden vorallem unter den fans da FFM assi fans hat genauso wie SGD da bin ich mal gespannt was die Grünen sich da einfallen lassen wollen =)
PS. Kniet nieder ihr Bauern Dresden ist zu gast
Von Dresden bis zum Kosovo, immer wieder Dynamo, überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo ... schalalalalalalala ...
ich seh da einen fehler im zusammenhang mit dem rest den du erzählst ...
ist irgendwer dk inhaber oder mitglied bei bochum ?
der user über mir ist zu dumm für dieses spiel
der user über mir "freut" sich wenn wir heute gewinnen
Klassenerhalt NOW!
Wer hätte gedacht das wir noch so gut mithalten ?
ich hab n bild drin wo ich nen ring mit meinen fingern bilde und da drunter steht wer rein guckt kriegt schläge
push it to the limit
noch einmal da soulbow ja meinte total oft hintereinander zu pushen ![]()