Böhse Onkelz - Stunde des Siegers
Beiträge von killamh
-
-
Alles anzeigen
wir haben so 6 neue girls kenn gelernt voll cool

oa
eine hatmich schon facebook addet^^
Patys sind das beste imom 
/ mir i s scwindelig wennn c augen zu mshe xD
hab hute si viele neue keute kenn geelernt
und sau viele habn mir was ausgebeben xD hattt nömlihc nu r8€ zum feiern aber vorher vorgesoffen ebei mir

du bist doch eh extrem schnell voll so wie ich letztens bei facebook gelesen hab
was da unter dem einen bild stand
-
-
-
-
-
-
mit der gilde hat es sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt ..
-
-
-
-
Mein Lüfter ist kaputt und ich brauch nen neuen .. Woran kann ich erkennen welcher Lüfter zu meinem Zeugs passt ?
-
Meint ihr das die Sache mit dem Neuer beschiss war ? Hab mich gerade mal n bisschen bei den GE's schlau gemacht und aus diversen Quellen erfahren das der Neuer zu der Verhandlung gefahren is mit dem Ziel seinen Vertrag zu verlängern .. Der hat dann aber wohl nen Vertrag hingelegt bekommen mit nem Gehalt was niedriger is als das von Albert Streit, damit der den Vertrag halt nicht unterschreibt und zu den Bayern geht. Meint ihr da ist was dran ?
Meint ihr Dortmund wird am Samstag bei uns Meister ? Ich geh mich begraben wenns so ist

-
257ers verschnitt
-
-
3/10 is mir irgendwie zu lasch

bitte nur den teil ab 1:06 bewerten

-
-
Suche eine playlist bestehend aus House ( bevorzugt mit Frauenstimme ) ami Rap und Zeugs mit richtig gutem Bass für mein Auto

Anlauf Nr. 4
-
-
Soll ich auf Facebook posten ?
