Beiträge von killamh
-
-
Karneval hat ein Beschissenes:
Um 12:30 fängt man an zu saufen. Um 14 Uhr ist der erste am Kotzen. Kurz danach sind viele schon fast im Koma.Und am Abend....?! Da geht einfach nix mehr ab weil einfach alle stockbesoffen sind ._.
karneval wird einfach nur hart der pegel gehalten und durchgefeiert
wo biste dieses jahr ?
-
-
-
-
-
wenns dazu kommt
letztens hab ich einmal 90 minuten gespielt ging richtig gut hin und her
da hatte ich 5x rabadons
-
ich weiß nicht genau was du von mir willst aber ich komm im endgame wenn ich mein build fertig hab meist über 1000 ap
und dann geht die heulerei los
-
ich spiel kennen nach dem build
dorans schild
20% durchschlag schuhe
rabadons
rabadons
rabadons
rabadonsschild verkaufen
rabadons
wie es klappt kann man in meiner history sehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da ein Kollege vergessen hat das Geld für unseren Bus abzugeben und wir nicht mit dem FP Sonderzug fahren wollten müssen wir jetzt irgendwie anders nach Wolfsburg kommen. Hätte da an den Regio gedacht der um 14:21 in Mülheim a.d. Ruhr losfährt und um 18:44 in Wolfsburg ist. Der Zug fährt durch Minden und Hannover. Weiß einer was ich für ein Ticket holen muss und wie teuer das ungefähr sein wird ? Ist das erste mal das ich mit dem Regio zu Auswärtsspielen fahr.
Edit: Mülheim an der Ruhr (NRW) Minden (Niedersachsen? Keine Ahnung) Hannover (Niedersachsen) Wolfsburg (Niedersachsen)
-
ich machs jetzt zum 2ten mal .. hatte die hundert drin als wir hiermit angefangen haben aber meine leistungen haben sich durchs chillen hart gesenkt
-