Tjaa. Der ist halt nen echter Leverkusener! Kämpfer halt
auf so einen wär ich nicht stolz :D:D:D
MENDERES <3<3<3<3<3<3
Tjaa. Der ist halt nen echter Leverkusener! Kämpfer halt
auf so einen wär ich nicht stolz :D:D:D
MENDERES <3<3<3<3<3<3
hat das jeder so schnell durch ?
Danke für diese Infos
an alle
LASST ES SEIN
Social Engineering hört sich krass an
4/10
eigentlich 7/10 aber ich hörs in letzter zeit so oft das es nurnoch 4/10 sind
Alles anzeigenbeste freundin ist so ein wort... :x
meine Meinung: Viele haben "beste" freundinen weil sie
a) was von ihr wollen und sich nicht trauen, ihr zu sagen,dass man auf sie steht
b) weil man weiß,dass man bei ihr keine chance hat..
Es ist nicht schlimmes dran so zu denken,aber das ist mir mal aufgefallen
beste freundin weil ich gerne mit ihr was mache
weil ich sie liebe
und weil ich keine chance hab ![]()