Beiträge von H3NN3


    super arbeit


    ich möchte noch ein paar dinge hinzu fügen


    Schwert gibt mehr att + def
    daika mehr att rate + def rate


    viel meinen def rate ist wichtig wegen bloddy spirit (ich spiele lvl 173 wa und meine das kann man auch mit vamp beheben)
    das andere wäre die 2 low att buffs würde ich lassen lieber dann denn soul att buff nehmen da du diesen immer brauchst auch noch mit lvl 180^^


    high lvl combo: Trans ( lvl 12 ) ,Comp( 18 ) ,GM( 9 ) ,und CB( 20 )

    snow shild im pvp kannst gleich als 110er gegen ein 80er antretten


    wo is der sin bei ?
    snow shild keine frage is ein guter buff
    aber selber würde nicht dmg raus nehmen für ein buff !


    wenn man nuker dmg rausnimmt kann gleich ein str spielen was man auch tuhen sollte wenn man nur pvp machen will


    und nun hört auf zu sagen fire macht kein dmg
    fire macht denn meisten dmg überhaupt bei china aus
    und nuker ohne lightning geht mal garnicht wegen parry und dmg buff


    ich kann mir nicht vorstellen das man mit ice nukes an denn dmg von fire nukes kommt

    das macht man ja über kleidung dann oder?
    also ein nuker MUSS dmg um so hoher er is umso weniger def braucht er


    wenn mobs 1-2 hit sind kommen die meist eh nicht zum angriff


    seit wann nimmt man dmg raus beim nuker nur für paar def mehr

    man ihr habt ja echt kein plan seit wann macht ice dmg ? lightning hat nur mag dmg buff


    aber fire nuke und imbue machen meisten dmg


    wenn du viel dmg machen willst als nuker lightning/fire!!!