Beiträge von ger580

    Weil ich minecraft Liebe und ich immernoch keine Kohle besitze :( (siehe meinen letzten Post)
    Mein lohn wurde verspätet auf den 8.Mai.
    Deshalb würde ich mich Freuen zu gewinnen um Endlich so früh wie möglich auch auf den StageTwo Server zu joinen.

    Hi hoffe hier darf man sowas posten ansonsten sry


    Und zwa wollte ich fragen ob jemand zufällig bei ISRO auf dem Server Athens eine lvl 52 SOS Two Hand Sword verkauft.
    Da mein Kumpel eine sucht, und nach 3 tagen Consignment durchchecken wollte ich hier mal fragen.


    MFG Ger580

    Hi wie ist das höre gerade das erstma von diesem Project du meintest es gibt MOMENTAN noch keinen Crack
    Heist es das es aufjedenfall gecrackt wird? oder wurden Ältere Versionen nur im Privaten gecrackt?


    Zudem welche Silkroad Version braucht man hierfür?
    Hoffe es wird gecrackt würd es gerne ma testen da ich immoment sowieso mit meinem Cousin Langeweile haben.

    Ich würde mich über einen Key freuen.
    Habe mir kürzlich Minecraft über YT videos angesehn, und war direkt angetan.
    Wollte es mir diesen Monat kaufen, allerdings hatte ich schon bevor ich MC bei YT "Inspizierte" all mein Geld rausgeschleudert.
    Und muss nun bis nächsten Monat warten.


    Nun das nette angebot von dir würde mich sehr freuen über ein Key.


    MFG Ger580

    Würde mich auch ma interessiern...


    Was mich ebenfalls interessiert ist wo man die Job Quests bekommt.
    Bin Rang 10 und alle holen die sich die Quests von der Händlerin allerdings kann ich bei ihr keine Quests annehmen.

    Hi ich wollte mal Fragen ob jemand schon RICHTIG Erfahrung hat mit der Magier Klasse


    Ich bin jetzt ab dem ersten Beta Event dabei allerdings immer zu unpassenden zeiten :S


    Beta 1 = Urlaub
    Beta 2 = Lan Party
    Beta 3 = Lan Party inkl Sylvester Feier


    Ab Beta 4 konnte ich endlich ma Reinschnuppern allerdings nur für einen Tag und nur für 1ne Stunde


    Jetzt ab morgen hab ich komplett zeit für Beta 5 und bin ein alter Magier Freak nun wollt ich fragen was sollte ich eher nehmen bei Rift Elementalist oder Feuerbeschwörer


    (Die anderen 2 unterklassen stehen schon Fest) wer hat mehr Power?

    Hi Ich suche ein Programm womit ich einen Setup erstelle,
    der in der Lage ist Dateien zu Backupen und Auswahl möglichkeiten hinzuzufügen.



    ALSO um es mal zu erklären.


    Ich will ein Pack erstellen für Resident Evil 4
    Wo man im Setup auswählen kann:


    Leon zu Wesker
    Leon zu Chris
    Ashley zu Ada
    Ashley zu Jill


    Als kleines beispiel.
    So das man im Setup Haken setzen kann. Noch schöner wäre es wenn man auch einstellen könnte das
    WENN man jetzt Leon zu Wesker angehakt hat das Leon zu Chris Grau hinterlegt wird.
    (also nicht auch noch anhakbar) wäre ja sinnlos da man ja nur ein Skin installieren kann.


    Und zum Backupen einfach das die Dateien wo ersetzt werden eben noch vorher gebackupt werden das
    bei einer Deinstallation die alten Dateien wieder eingefügt werden.



    Folgendes hab ich schon ausprobiert:


    InstallForge - Unmöglich
    Advanced Installer - Unmöglich
    Inno Setup - Komm ich leider nicht kla mit mit Scripten ect
    NSIS - Ähnlich Inno Setup nur das ich hier es zwa hinbekomme was zu installieren Allerdings Backupen und Auswahlmöglichkeiten bekomm ich nicht hin und dann kann man nur Dateien auswählen und keine Ordner mit Dateien
    Easy Installer - ... nc



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =D


    MFG ger580