Beiträge von Herr Nitro

    das macht mich wahnsinnig hänge immer ewig irgendwo rum nur um dann am ende egal wie lang ich suche die letzten 2% nicht zu entdecken in den gegenden xD

    Moin, wie in der Überschrift schon steht bräuchte ich etwas Hilfe im Bezug auf die Einstellungen.
    Also ich habe ein Pick-Up Pet und will einstellen, dass das Pet Elixire, Stones & Gold aufhebt und der Char außschließlich SoX
    egal was ich ausprobiert habe es klaptt einfach gar nicht, habe leider auch kein tut dazu gefunden also wär echt nett.


    M.f.G. Nitro

    moin,


    ich spiele seit einiger zeit auf dem pnatu silkroad server der auch ganz nett ist doch leider kann ich keinen multiclient/loader für den server finden könnte mir da wer weiterhelfen ? der server ist v. 1.221


    M.f.G. nitro

    Hi wie die überschrieft schon sagt geht es um flyff offi server ich will dirt neu anfangen.
    ich habe mich noch nicht für einen server entschieden also für alles offen
    ich suche nette gilde oder paar leute die bock habe mit mir neu anzufangen.
    bin eing. sehr aktiv und kenn mich einigermaßen mit flyff aus.



    M.f.G. Nitro

    Moin,


    ein paar kumpels und ich spammen uns immer just for fun gegenseitig mit sms zu aber das jedes mal zu klicken dauert mir einfach zu lange deswegen wollte ich fragen ob es sowas wie scripts oder andere programme dafür gibt ? ich benutze ein iPhone .... alles was ich bei google oder wo anders gefunden habe hat nicht gefuntzt oder war übertrieben versäucht wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.



    M.f.G. Nitro

    Hi ich wollte fragen ob es iwelche zurzeit funktonierenden Bots oder tools oder was anders nützliches für den offi server von rapplez gibt.


    M.f.G. Nitro




    ps.: habe sufu benutzt und gidf auch ^^

    Moin, ich habe das Problem das wenn ich auf einen Flyff Server conncten will sagt er mit Cannot Connect Please Check your network obwohl ich eine Internetverbindung habe. Ich würde gern wissen woran das liegt und wie man das behebt das ist bei sämtlichen Servern die ich ausprobiert habe will aber auf Eclipse Flyff zocken weil ich dort schon ein Account habe.


    M.f.G. Nitro

    Hey ich habe folgendes Problem ich will auf den flyff Pserver Eclipse connecten, das habe ich auch schon geshaft allerdings nur über normales internet sobald ich über stick oder so ins internet gehe sagt er mir cannot conect to te network please check you connection obwohl alles andere im internet funktoniert wär cool wenn mir wer sagen kann wie ich das behebe thx.


    M.f.G. Nitro

    Moin, ich habe folgendes Problem ich versuche seit 3 tagen den DB-bot bei mir zum laufen zu bringen, bin aber kläglich am scheitern.
    Also ich habe ZCZS auf version 1.690


    1.ich habe den privatserver loader
    da wollte ich wissen was ich bei division auswählen soll und ob ich bei English patch ein häcken reinmachen soll ( habe nicht media.pk2 gepatcht )


    2.SrProxy habe ich die beiden neusten versionen
    da wollte ich wissen ob ein häckchen bei binary log oder was anderem reinkommt und ob außer der ip auch den port ändern muss.


    3.DB-bot habe ich auch die beiden neusten versionen (1.3a und 1.5 glaube ich)
    da wollte ich wissen ob ein häcken bei english patches rein kommt oder nicht und was bei ID und PW rein kommt uns ob es was zu beachten gibt bei den einstellungen zu starten.


    4.Crack-DB-Bot exe und den darusfolgenden crackloader
    dort bekomme ich immer diesen netframework fehler und da wollt ich wissen ob das egal ist oder nicht.



    Abschließend wäre es cool zu wissen was in welcher reinfolgegestartet wird wann wo start gedrückt wird und ob das alles ist was ich dafür brauche.
    und kann ich den privarserver loader nicht weglassen da ich den crack loader durch den db-bot bekomme.



    Sry für das durcheinander ich steig da garnicht mehr durch weil so viele unterscheidliche sachen dazu gepostet werden( habe sufu und google mehr als 1 mal benutzt)


    M.f.G. Nitro

    Hi ich wollte fragen ob wer den MediaPatcher für ZCZS hochladen könnte oder mir einen Link geben habe jetzt schon paar stunden gesucht aber nur versäuchte gefunden -.- ...
    wäre echt nett.


    M.f.G. Nitro