Beiträge von omgman

    Habe eine Externe Festplatte (Core by CnMemory) also 0815 ding reicht aber aus und hab keine probleme bis auf eins ...


    Unzwar hab ick mir alle Two and a Half Men Staffeln geladen bis auf 1 und 3 .. is ja auch unwichtig (ich weiß bin böse) gut und schön so mein problem ist das ich ein paar folgen gucken kann und ein paar nicht, wenn ich von Staffel 8 egal welche folge gucken will startet meine Festplatte neu . An sich ist mein Fernsehr gut von Philips halt, mein Vater hat auch ein von Philips der kann aber problem los alle Staffeln guckn, weiß jemand von euch woran das liegen könnte=?

    Tuts und Guides gibt es genung sogar als video was will man mehr? Wo ist euer problem und wenn ich ger_brian richtig verstanden habe bringt es eh nix die files zum laufen zu kriegen ohne 3 roots/rechner um das alle regionen gehen etc. also was ist euer problem?

    Zitat

    Du kannst die files mit allen Regionen etc so wie ich das sehe nicht auf einem Root/rechner laufen lassen. Das ganze muss aufgeteilt sein, sprich pro root/rechner vll 2 regionen.
    mfg
    Brian


    Kann mir nicht vorstellen das man 3 roots\rechner brauch um nen server zu laufen zu kriegen ... glaube kaum das es einer von den anderen pServern betreibern das machen tut gut jetzt haben sie nicht so aktuelle files aber trotzdem ..


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk

    so wer will kann auf mein server kommen mit hamachi, ihr bekommt gm acc usw aber macht china char & bleibt in jangan, donwhang etc. sind noch buggy


    Hamchi ID:stratti10kpls
    PW: 10kpls


    im chat id pw schreiben


    Denke die files haben keinerlei Bugs hat das nicht jemand hier im Thread gesagt?


    ich join dan mal


    ps. währe das möglich ehmm dingens die belastung "zu teillen"
    sprich ein pc DB ein pc ... ein pc ...
    usw. die alle unter verbindung sind und so dan der server lauft ?


    ps. Ich mach mich an die arbeit (alles zum einem prog zu machen )


    :thumbsup: find ich gut :)

    kommt drauf an wie lange du noch lernen tust ist es nur noch ne dreiviertel jahr oder nen jahr oder noch weniger würde ich es nicht machen ansonsten reden wenn das net hilft würde ich kündigen aber nur wenn du noch 2 jahre oder so lernen musst ^^

    Unzwar überlege ich für 39,99€ diesen All-Net-Flat Vertrag von 1 und 1 zu holen im Vertrag ist ja ne Flat für das Festnetz. Internet und Mobilfunknetz enthalten nun ist meine frage lohnt es sich also von der verbindung her und so also hat man gute verbindung auch wenn man sag ich mal im U-Bahn Tunnel ist und so ... weiß ja nicht ob jemand den vertrag hat und mir mehr erzählen kann zu :huh:

    Eigentlich war es auch die schuld des anästhesisten. Cora hatte um abzunehmen irgendwelche pillen für den stoffwechsel genommen, das narkosemittel und die pillen haben sich nicht vertragen und so kam es dazu .
    Vielleicht hat auch das ganze schwere silicon das herz zerdrückt.... Guckt euch das doch mal an, dass ist mega ekelhaft was die für einen vorbau hat !


    Trotzdem blöd für familie und freunde .



    Eigendlich ist der Arzt schuld .. in Polen hat sie sich ja auch die Brüste machen lassen und diesmal haben sie nein gesagt weil sie ja halt sone zierliche frau ist und das nicht gut gehen würde und der Arzt in Hamburg da sagt ja machen wa kein problem da wa jemand wohl Geld geil .... da muss ich sagen lob an Polen sonst sind die ja immer die die das machen wenn Deutsche Ärzte nein sagen diesmal war es umgekehrt.... aber so ist das nun mal wie immer heißt es Geld regiert die Welt aber anscheint auch Menschen leben...

    Naja also was WoW angeht wäre ich nicht auf Fame aus ich meine wir reden von WoW und wenn wir ehrlich sind ziehen wir doch alle WoW Spieler über ein Teppich alle werden sie von uns als suchtis bezeichnet bei mir zumindestens ^^


    Aber gute leistung im ironischen sinne :D


    Hätte ja jeder Bauer geschafft was er geschafft hat und er hat halt glück das es 8 Std. unterschied sind zu USA ;)

    also in sachen discos könnte ich dir q-dorf empfehlen schabernack oder ins soda



    Wenn du eins nicht sehen musst dann DEFINITIV das Q-Dorf ist zwar sehr beliebt aber es ist dreckig da stinkt es und es laufen teilweiße nur IDIOTEN rum die auf Suff nicht klar kommen ... Jeton an der Frankfurter Alle ist einfach beste leute sind da korreckt zahlst 14€ für eintritt und kannst bis 4 Uhr morgens Whisky/Cola und andere getränke trinken bis du um fällst gilt aber nicht für alle getränke..... ins Kaufhaus des Westens würdeich nicht unbedingt gehen ist zwar alles schön da leisten kann man sich aber nix dort ^^ in Berlin muss man eigendlich nur eins gesehen haben unzwar semtliche Clubs :D mehr nicht ^^