Beiträge von Mr.Nick

    Ihr stellt es euch ziemlich einfach vor, von der Straße wegzukommen indem man durch Sozialhilfen unterstützt wird.
    Denkt ihr dann würden noch so viele Obdachlose auf den Straßen sein und sich jeden Winter den Arsch abfrieren?

    Das sind schonma richtig gute Vorschläge danke :) denn werde ich nachher mal zum MM oder Saturn fahren.
    Zock grad mit meinem Kumpel Ratchet & Clank auf Splitscreen :D ist auch ganz lustig ;D


    Und killzone hab ich mir vom bruder meiner freundin geliehen^^


    Naja immer nach und nach.. GTA 4 mit beiden Add Ons hatte ich noch, das finde ich online irgendwie nicht so gut das funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Ständig brechen die Spiele ab und so, naja nachher nochmal reinschauen vielleicht hat sich da ja was geändert


    LG und vielen vielen dank schonmal, gegen weitere vorschläge hab ich natürlich nix einzuwenden :D!!

    Heyho hab mir heute wieder ne PS3 gekauft, die super slim mit 500gb :) und mit uncharted 3 und gt academy oder so :)


    Nun wollte ich fragen welche Spiele ihr noch so empfehlen könnt?
    Würde irgendwie was hammer cooles Online Spielen..was richtig fun bringt..wo man sich hocharbeitet oder soetwas? :D gibt es das?


    lg

    Kauf die Kiste nicht
    1. Erfahrung durch jeden Tag zur Arbeit? Wieviele Km pro Tour? Ich fahr 45km eine Tour und brauche deshalb nen Diesel.
    2. 1.4 TFSI weiß ich nicht viel drüber informier dich was für ein motor das ist und was für schwächen der hat
    3. Bevor du nen Auto kaufst, guck bei ADAC.de in der Gebrauchtwagen Kartei, dort findest zu häufige Mängel usw die an den Baureihen auftreten, haben mir schon sehr oft bei der Autosuche geholfen!
    4. In der kurzen Zeit so viele KM?
    5. In der Preisklasse gibt es durchaus bessere Auswahl als diesen!
    6. Kein Tüv und wird von nem Händler verkauft? Was da denn los?



    Fazit: ZU teuer! und nicht gerade seriös

    Falco - Mutter der Mann mit dem Koks ist da
    Falco - Vienna Calling
    Falco - Wiener Blut
    :D


    Billy Idol - Rebell Yell
    Billy Idol - White Wedding
    Billy Idol - Dancing with myself


    The Hooters - All you zombies


    Blondie - Maria
    The Waterboys - Fishermans Blues
    Eric Clapton - Layla (got me on my knees...)
    Jürgen Drews - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (geil um mit 2,5 im Kessel einen abzubrüllen :D)
    Westernhagen - Johnnie Walker
    Westernhagen - Mit 18
    Westernhagen - Pfefferminz
    Westernhagen - Krieg
    Westernhagen - Dicke
    Westernhagen - Freiheit
    Westernhagen - Weil ich dich liebe
    Westernhagen - Wieder hier


    Snap - Rythm is a dancer


    Eurythmics - Sweet Dreams



    nachher folgen nochn paar mehr, sind son paar aus der Zeit die ich ganz gern mal höre :)

    Wie kacke is das denn?
    Ich versteh nich wieso mehr Wert auf "mein Server dein Server" gelegt wird und nicht einfach ne große Community auf einem zockt.


    Habt ihr ja schnell hinbekommen die Spieler zu splitten! Grandios :)

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch :D
    Bis ich dann gesehen habe dass oben in der Leiste bei WLAN usw. ein MultiWindow Button ist, neben einem Button den ichv orher auch noch nicht kannte ;D was bringt der? Iwas mit Allshare^^

    Bei deinen läuft eigentlich nie Fett raus bzw der schwimmt mir nicht auf der Hand.
    Und das sind meine beiden Favoriten beim MC D^^


    EInmal hatte ich nen verklebten Burger der an der Schachtel klebte, bei MCD.
    Der Big South Africa oder wie der hieß.
    Da hab ich aber gleich n neuen bekommen, auch wenn die Bedienung nicht sehr freundlich war ^^


    Genau meine Meinung. :D Ich komm auch ausm Norden, aus Flensburg.
    Das beste Beispiel haben wir bei uns an einer Bundesstraße.
    Da stehen MC und BK sich genau gegenüber^^ aber in dem fall hat MC dazu gebaut und BK war schon lange vorher da :P



    btw: Ich finde bei BK triefen die Burger immer vor Fett und das ist manchmal schon nicht mehr schön.