Beiträge von Kingonight

    ich spiele vlad im ranked,
    und ich bin mit 500ap im finish push zufrieden.


    meine favo für die items;


    1. Laufstiefel.
    2. Hextech revolver.
    3. laufstiefel zu Zauberschuhe. (erstes item)
    4. Hextech revolver zu wille der uralten. (2tes item)
    5. rabadons todeshaube. (3tes item)
    6.jeh nach gegner ist nun stab der zeitalter oder Rylais krristallzepter zukaufen ^^ (4tes item)
    7. wenn noch zeit und gold da ist Zhonyas stundenglas ^^


    für ranked reicht es so. ^^


    Lq.x3

    Schonmal mehr gearbeitet als bei Penny die Regale einräumen ? 0o

    ich bin Anlagenmechaniker von beruf, und bei mir ist jeder tag eine prüfung.
    wenn ich nur eine sache vergesse oder "nicht aufgepasst habe", bin ich dran.


    ständig sehe ich schüler die aus dem fenster schauen und schlafen, ich kann mir sowas nicht gönnen. ;D

    ich z.b. habe damals auf der realschule von morgens 7.30uhr bis 13uhr unterricht gehabt. ( 6schul-std. = 5std. abzügl. pausen)
    jetzt arbeite ich von 6.45uhr bis immer etwa 16.15uhr.
    na, ein unterschied ist doch argh zu sehen. ;D


    nur schüler die probleme mit dem stoff haben, haben es schwer.


    auserdem noch der urlaub, ich bin mit meinen 30urlaubstagen im jahr eig. ganz gut in niedersachsen dabei.
    und die schüler haben doch iwie jeden 2ten monat ferien.
    genug freizeit um ihren "schul-stress" zu vergessen.

    ich versteh nicht ganz,
    aber ich versuche dir mal zu folgen.


    es ist so, wenn der ordner nicht da ist, erstellt man einfach einen der da hin soll. z.b. wenn "weapons" nicht da ist, einen ordner erstellen mit dem namen "weapons".


    probier es mal deine wunsch ordner da einfach selber zu erstellen, wo sie eig. hin sollen.


    viel glück.