Beiträge von ov3rk1ll

    du kannst mit shell_exec die ausgabe jedes befehls in eine variable umleiten. Von daher sollte das möglich sein.



    Wie genau der befehl für sowas lautet kann ich dir aber auch nicht sagen da ich mich mit linux kaum beschäftige... schon gar nicht solche sachen ;)

    ich hab grad bei google was anderes gefuden...
    eventuell geht das ja

    Code
    1. $count = shell_exec("netstat -n | grep :80 | find \"ESTABLISHED\" | wc -l");
    2. echo($count);


    nichts!!:)^^


    Nichts ist wirklich nicht viel....
    versuch mal

    PHP
    1. <?php
    2. error_reporting(E_ALL);
    3. $handle = popen('lsof -i :80', 'r');
    4. echo "'$handle'; " . gettype($handle) . "\n";
    5. $read = fread($handle, 2096);
    6. echo $read;
    7. pclose($handle);
    8. ?>


    und poste die Ausgabe hier.

    willst du jetzt einfach alle sms löschen?


    Außerdem wären ein paar infos über dein system hilfreich. In diesem Fall ob ein Hero gerooted ist oder nicht.


    Ich weiß nämlich nicht ob folgenden Methode ohne root geht:
    1. SKD runterladen (http://developer.android.com/sdk/index.html). Du brauchst nur die tools und treiber.
    2. nach der installation in den tools ordner gehen (dort muss eine adb.exe sein)
    3. kommandozeilenanwendung öffen (in dem tools ordner)
    4. Am Smartphone unter Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging aktiviern und windows die treiber installiern lassen (wenn die nicht von alleien gefunden werden musst du den treiber ordern aus der sdk angeben).
    5. folgendes eintippen:

    Code
    1. adb remount
    2. adb shell rm /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db
    3. reboot


    Nach dem reboot sollten deine sms (ALLE!!!) weg sein.



    Das ist die Hammer methode... aber sie klapp ohne hängen ;)