Beiträge von ov3rk1ll

    Diese Styx Points, die man von den Elite mobs im JG Cave bekommt. Sind die Buggy ?


    Habe eben grade 10 eingelöst und meine Styx bekommen. Während dessen habe ich dann noch eins gedroppt.
    So, dann wollt ich das auch wieder einlösen, doch da stand dann , dass ich keine Styx dingens in meinem Invi habe.


    So, dann dacht ich mir, port ich mich ma, getan, zack, das eine Styx dingens auch aufeinmal weg und keine Styx points bekommen.

    Hab jetzt nen Hinweiß eingefügt, dass man das nur machen soll wenn man off ist...

    Es geht bei dein meisten spielen aber ned nur darum wie sehr man die eigene lane gewinnt. sonder mehr darum wie sehr die anderen lanes verlieren. Wenn ich bot gewinne und mid und top schon je 5 kills gefeeded haben dann hilft mir das wenig. Wenn du dann noch einen jungler hast der nie ganked dann wird schwer.


    Außerdem ist das ranking teilweiße etwas komisch... wenn jemand der das gleiche w/l ratio wie ich hat, aber nur die hälfte (in summe) meiner spiele 200 elo mehr hat dann stimmt da mMn etwas nicht so ganz...

    die konnte man mittels styxpoints kaufen , kA warum die die rausgenommen haben ....

    Da gabs eine Fehler. Die haben sich nicht ins Inventory legen lassen. Wir sind dabei zu prüfen ob sich das irgendwie beheben lässt.
    Bis dahin sind sie aus dem Styx-Shop draußen, weil man sie eh nicht kaufen konnte.

    Warum sollst du das nicht sagen dürfen? Wir haben ja kein Problem mit Leuten die uns sagen, was am Server nicht passt bzw was man besser machen könnte.
    Das Problem ist, dass eine Leute das immer und immer wieder machen. Mit dem gleichen Thema. Und wenn dann ein GM/Admin darauf antwortet ist es falsch. Egal was wir sagen.... das nervt natürlich etwas.


    Wir arbeiten an Events und Endcontent. Nur können wir euch darüber nicht all zuviel sagen weil wir nicht sicher sind ob dann auch alles übernommen werden kann. Und es wäre noch schlimmer etwas anzukündigen, dass dann nicht gemacht werden kann.


    Das Problem für mich ist hier (und in anderen Threads) aus dem ganzen Gejammer die konstruktiven Sachen rauszusuchen. Und da ist leider ganz schön viel Gejammer dabei...


    Ich werd euch jetzt nicht sagen, dass ihr auf einen anderen Server gehen sollt. Aber wenn ihr auf diesem Server spielen möchtet dann hilft das ganze Gejammer niemanden.
    Es sind einige sinnvolle Sachen dabei. Die werden auch Intern besprochen.


    Und für die Leute die sagen Jobben ist sinnlos weil die Styx-Ponits für Arsch sind hab ich einen Tipp => Nicht aufregen wenns dann ein paar geile Sachen nur für Styx-Points gibt und ihr keine habt weil sie uncool sind ;)


    P.S.: Nur weil dein Post da jetzt zitiert ist heißt das nicht, dass ich den Post als Gejammer bezeichne.

    Für ein paar kleine Suchspiele (ihr bekommt einen Tipp wo ein GM steht und der erste dort gewinnt), was wären da eurer Meinung nach angemessene Preise?

    Ich kann mir auch nämlich sehr gut vorstellen, dass irgendwelche Kidys, sich extra dafür YouTube Accounts erstellen und die anderen Videos disliken oder Link an Kollegen schicken "mach mal daumen runter pls.." blalabl...

    Genau diese Befürchtung hab ich bei einem user voting

    Die Idee find ich sehr gut. Die frage ist dann aber, wer bewertet die Videos?
    Machen wir ein Uservoting oder entscheidet das ein Jury? (Und wer ist in der Jury wennst eine gibt?)