Beiträge von _n00bz_

    Muss ich mal ausprobieren, aber das EI ist nur Anfangs-Mitte gut. Am Ende hauen sie es in 2-3 Hits runter.


    nicht wenn du wie froggen tank anivia spielst :D
    froggen hat schon so viele items auf anivia gekauft, die nicht so typisch für sie sind, z.b. sunfire, frozen heart, heart of gold, warmogs, shurelias
    und damit geht das ei dann auch nicht so flott tot :D

    hab mich fürs iphone entschieden :D
    aufgrund des designs überwiegend und hardware mäßig liegt es anscheinend ja auch nicht weit hinten
    mit itunes werd ich schon klar kommen ^^

    So nachdem nun das iPhone vorgestellt wurde und ich hier nirgends mehr die Möglichkeit habe, dass Galaxy Nexus mit Vertrag zu bekommen, fällt das auch raus.
    Also hätte ich gerne eure Meinung ob ich mir lieber das iPhone 5 holen soll oder das Samsung Galaxy S3
    Persönlich muss ich sagen, dass das S3 ziemlich groß ist, hat aber die Power durch den Quadcore Prozessor. Zu dem iPhone Prozessor weiß ich nicht so viel, er soll doppelt so schnell sein wie der momentan verbaute wie ich so gehört hab, aber so richtig einschätzen kann ich das im Vergleich nicht so ^^
    Wär vill gut so ein paar Vor- und Nachteile am S3 und iPhone 5 zu hören die man so jetzt schon nennen kann.


    das ist halt auch nicht immer der fall, klar kann man viel pech haben
    trotzdem, wenn man konstant gut spielt, kommt man irgendwann automatisch höher

    Hat einer Erfahrung mit den Akkulaufzeiten gemacht ?
    Vom Design her sagt mir das Galaxy Nexus am ehesten zu, denkt ihr das ist auch noch zukunftstauglich für 2-3 Jahre?


    Noch eine Frage: kann man auf dem Galaxy S3 auch irgendwie dieses Touchwiz von Samsung loswerden? Das stört mich am meisten, weil z.b. das reine Android bei dem Galaxy Nexus vieeel besser aussieht^^

    Wenns geht, würd ich aber gerne schonmal Infos zu den anderen beiden Smartphones haben.
    Ich hab in nem etwas älteren Test gelesen, dass der Flash Player auf dem Nexus nicht funktioniert, ist das noch aktuell? Da sollte ja auch ein Update kommen^^

    Moin,


    ich habe vor mir demnächst ein Smartphone zu kaufen, nur leider kann ich mich momentan nicht so ganz entscheiden ^^
    Zur Auswahl wäre wahrscheinlich das Galaxy Nexus, evtl das Samsung Galaxy S3 (ist aber wahrscheinlich etwas zu teuer für mich) oder ein iPhone.
    Könnt ihr mir mal so Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte aufzählen? Hab davon jetzt nicht so wahnsinnig viel Ahnung, aber ich denke mit den Handys würde ich keinen Griff ins Klo machen



    mfg

    Hallo,
    Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen . Ich kann den Laptop dann auch nicht mehr ausschalten und muss den Akku rausnehmen. Es ist einer Acer ASpire 5520 der das Phoenix Bios benutzt. Hier noch ein Video von den Piep tönen, denn ich kann damit nichts anfangen.



    Moin,


    ich wollt mal eure Meinung hören, ob ich mir lieber MW2 oder MW3 zulegen soll. Einige meiner Freunde haben mir eher zu MW2 geraten, weil das Spiel bessere Maps haben soll und auch an sich etwas mehr Spaß machen soll. Allerdings hab ich da so meine Zweifel im Bezug auf Online spielen. Ich frag mich nämlich ob da noch genügend Server offen sind und ob das alles reibungslos funktioniert.
    Der Vorteil von MW3 wäre, dass es aktueller ist und man Online bestimmt mehr Server finden kann, aber es kostet halt auch um die 20€ mehr und falls MW2 wirklich besser ist, warum sollte ich mir dann MW3 holen ^^



    mfg