überlege ob ich heute Abend ins Inkognito(in celle,vllt kennts ja wer?) fahre^^an sich muss ich mal wieder ordentlch feiern^^ headnut und reptokz besorgt euch icq da können wa group chat :>
Haha ehm ja kA vllt wohnung noch weiter streichen , und mit rapptoxx wieder bis 4 uhr morgens chatten hahahah xDD alter falter ... mit dem jungen kann man aber auch über reden scheiss labern vorallem die vergleiche von DE und schweiz sind so amüsant