Beiträge von rafkin

    Jap hab ich Probiert. Ich installiert da mal Java drauf, bezweifle das es hilft aber in der not frisst der Teufel Fliegen :-)

    Hallo zusammen,



    Ich bin schon seit einigen Tagen dabei den Clientless Modus vom Isrobot auf meinen Vserver zum laufen zu bekommen.


    Leider verzweifel ich dabei....



    1.Isrobot Clientless modus läuft auf nen Lockalen rechner ohne Probleme. Loggt ein bottet etc... alles chick^^


    2. Auf dem Vserver lässt sich die srogui.exe nichtmal öffnen. Im Taskmanger ist diese zwar dann ersichtlich aber bekomme das Fenster nicht.


    3. Gibts es irgendwelche Grundvoraussetzungen die auf dem Vserver installiert sein müssen damit srogui.exe öffen? (Bsp. Framework, Virtual Basic Runtimes, etc?)


    Vserver = Windows Server 2008 R2 2GB RAM 25GB Platte. 2x2 GHZ.


    Hoffe bekomme Hilfe :-)