Beiträge von Savi

    hab ich mir schon gedacht, habe auch schon über 1&1 nachgedacht, vielen dank.


    Also 16k ist verfügbar, nur ich muss dann Monatlich 5€ mehr zahlen, weil sie dort eigentlich noch keine 16k Leitung anbieten.

    Zudem solltest du beachten das du dich nicht zu sehr belastest, denn wenn du es übertreibst obwohl dein Körper noch nicht die Chance hatte sein Belastungs Limit zu erhöhen(was ziemlich langsam voran geht , deswegen benutzt viele ja Anabolika), so wird er mit Starken Schmerzen antworten, die über den Schmerz eines normalen Muskelkaters hinaus gehen. Ich weiß nicht vielleicht hattest du schon mal solche Schmerzen wo du nicht mehr aus dem Bett kamst. Dabei bilden sich die Muskeln zurück und verkrampfen und werden zudem auch noch hart, viele denken dann oh jetzt ist der Muskel hart ich hab was erreicht, dem ist aber nicht so eher das Gegenteil trift ein, der Muskel bildet sich zurück. Wenn du nach dem Training den Muskel egal in welchem Bereich des Körpers nicht mehr anspannen kannst, bzw. trotz Anspannung der Muskel weich bleibt, dann hast du alles richtig gemacht.

    Der Oberschenkel Muskel ist der größte Muskel unseres Körpers, trainierst du diesen so wird der Körper den Testosteron Spiegel erhöhen und viel mehr Hormone ausschütten. Diese helfen dann auch den anderen Muskeln sich besser zu regenerieren. Das heißt, wenn du den Oberschenkel mit trainierst dann haste nen Passiven Anabolika Effekt ;)

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich wohne jetzt alleine in einem Dorf aufgrund meiner Ausbildung. Mir ist jetzt aufgefallen das ich gar kein Internet habe :D . Wollte mir jetzt bei einem Anbieter Internet bestellen, nur weiß ich nicht bei welchem.


    Kriterien: - Nur Internet am besten ohne Telefonie
    - 16k Leitung
    - Günstig

    Hey,
    wollte mal fragen wer bock hätte mit mir Tibia zu zocken?


    Zu Tibia: Scheiß Grafik juckt aber bei Minecraft auch niemanden. Gameplay ist super!!