Beiträge von R4v3nGaM3r

    Also ich hab im Internet gelesen das man in einer Videothek die Spiele polieren lassen kann und dann wieder einwandfrei funktionieren? Stimmt das ?

    Hallo zusammen ,


    Ich hab da ein kleines Problemchen.
    Gestern hab ich mir ein neues Game für meine 360 gekauft .
    Nun ja ich hab dann erstmal ein bisschen gezockt und die Konsole dann einfach angelassen.
    So nun hat meine Freundin die Konsole beim aufräumen bewegt und jetzt ist auf der CD ein Kreisförmiger Kratzer rund um die CD am äußeren Rand.


    So meine Frage : Kann ich das Spiel einfach umtauschen ( gekauft bei Saturn)?
    Oder bekomm ich Sie mit irgendwelchen Hilfsmitteln selber hin?
    Oder kann man solche Kratzer in eine Videothek wieder reparieren lassen?

    So ich hab mich jetzt erkundigt und ein Kumple von mir (Arbeitet in einem Pc laden) hat die Sachen dafür das ich die Xbox am Pc anschließen kann und Flashen kann.


    So nun meine Frage.


    Welchen Flash sollte ich bei meiner oben genannten Version durchführen?

    Also kann ich sozusagen mit JTag heruntergeladene Spiele auf einer Externen Platte speichern und diese dann per USB anschließen und zocken?
    Ich würds gerne selbst machen da ich mir erst am Samstag die Xbox gekauft habe und erstmal gemütlich zocken will und Sie nicht wegschicken und nochmehr Geld bezahlen / Wieder auf SIe warten .


    Nochmals danke für eure schnellen Antworten!

    Benutz doch mal Google es gibt einige Foren in denen der Softmod beschrieben ist und es sogar gesagt wird das es genau sogut ist wie ein Flash oder ein Chip.
    Und fürs Flashen lassen 10 euro zahlen.. Nein sry wenn ich Sie flashen wollte würde ich es selbst machen .

    Ja weil soweit ich weiß hab ich eine alte Version der Xbox da Sie ja 2006 hergestellt wurde.
    Ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und gelesen das man die alten nicht Flashen muss da es sowas wie ein Softmode gibt der das dann aller per Cd installiert.


    Danke Shii für die schellen Antworten : )

    ja ich würde gern die Laufwerk Version und die Firmware Version wissen.
    Da ich auf der Xbox gerne gebrannte Spiele spielen würde.
    Und Sie flashen will oder was man auch machen muss.