Beiträge von spylala

    also was ich ganz cool fände (wäre allerdings nur realisierbar mit einem 100 cap update - un da bin ich mir jetzt noch nicht ganz im klaren was ich davon halten soll ) - wäre es die elexierdroprate SO niedrig zu setzen, dass eine +5 waffe schon so extrem ist wie eine +9 waffe es im moment ist. das wäre
    1. mal ein ganz neues spielgefühl
    2. dauert es viel länger bis man mal ein "komplettes" set hat
    3. ist die def viel niedriger und der build ist dann viel entscheidener z.b. wenn man ice als str hochzieht oder eben nicht. weil das sind auch mal eben 300 def punkte oder so. also der build wird dementsprechend viel wichtiger und die unterschiede sind größer.


    find ich klasse jedenfalls ;)

    my opinion:


    the first thing you should do is try to get on a ranking like "http://www.xtremetop100.com/silkroad-online"


    Because exactly THIS site is what you get when you enter "silkroad pserver" on google.


    If styx appears on that side and there are guys searching for 90 cap only chinese server, they will probably come to styx. i promise.


    But i think you will have to add "vote for silk" here then. but i do no think this is too difficult.


    Just do this, please.


    Regards

    Bei einem 100 Cap Release würde ich sofort aufhören zu spielen. Europe hab ich keine Lust drauf. Bin wegen only Chinese hier. Und der Server ist garnicht lange genug auf. Gibt erst eine Sun Waffe.


    Also meine Gilde und ich sind fast alle der selben Meinung:


    Bei 100 Cap - Weg vom Server!


    Lg