Beiträge von garnet

    Hi Leute
    Ich hab mir das neue Google nexus 7 gekauft und bin total zufrieden. Alles läuft super bis auf die YouTube app. Ich kann keine Qualität auswählen und es gibt nur HD. Da ich aber nur ne 1500er Leitung habe kann ich leider keine Videos gucken. Hinzu kommt, dass ich mit chrome keine Videos abspielen kann, da nichts passiert. Kennt von euch jemand eine Lösung zu diesem Problem oder kann mir eine alternative zur YouTube app empfehlen?


    THX im voraus

    Hi Leute,


    ich weiß nicht so genau wo das hier hin gehört, also falls falsch bitte verschieben. Es gibt ne Promo Aktion von Nintendo, wo man einen Freund das Spiel Monter Hunter 3 Ultimate für den 3DS schenken kann. Einzige Voraussetzung ist, dass man das Spiel selber besitzt und registriert hat. Wenn du es registriert hast kannst du einen Empfehlungscode generieren und diesen deinem Freund schicken. Der gibt diesen auf der Nintendo Seite ein und bekommt ein Downloadcode für das Spiel. Wenn er das runterlädt und auch wieder registriert kann er auch einen Empfehlungscode für jemand anderen generieren. Also eine Endlosschleife. Die Aktion gilt bis zum Sonntag. Das ist die Info die hier glaube ich richtig ist. Jetzt möchte ich keinen extra thread in der Tauschenbörse machen und nach so einem Code fragen. Ich würde das Spiel runterladen und registrieren und meinen Empfehlungscode weitergeben oder dem jenigen zuschicken von dem ich ihn habe :D Falls jemand Interesse hat bitte pn. Auf Wunsch kann ich auch erklären, wie es Schritt für Schritt geht, also eine Art Tutorial.


    thx im voraus

    Besser spät als nie. Wäre eh nicht betroffen gewesen da ich sowie so immer online wäre und auch keine gebrauchte Spiele kaufe oder verkaufe. Somit seh ich keinen Grund mehr die xbox one zu flamen.

    Hallo Leute,
    ich bin gerade bei meine Schwester und ich soll ihr Wlan Passwort ändern, aber ich komm nicht ins Routermenü. Router ist nen Dlink 600. 192.168.2.1 funktioniert nicht, jedoch sollte es laut Internteoptionen und Routerhandbuch funktionieren. Ich muss das alles über Wlan machen, kann das daren liegen? Ich hab hier kein Lankabel zur Verfügung.


    thx im voruas

    Die große Frage ist was machst du mit deinem Handy? Ich brauche es nur zum surfen, fb, WA, etc. Und ich bin mit meinem Windows Phone mehr als zufrieden. Hab das lumia 920. Bekommt man im Moment auch recht günstig und es läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und sieht schick aus. Gerade für das surfen etc ist es sehr gut geeignet und lass dich nicht vom Datenblatt täuschen trotz 2 kern läuft es flüssiger als das s4.

    Also ich bin jetzt lvl 35 und im Moment macht es mir eher weniger Spaß. Das PvP finde ich sehr öde die Taschen sind viel zu schnell voll und die Variation an Mobs ist ziemlich bescheiden. Der Begleiter lässt sich nicht mehr lvln ( oder ich weiß nicht wie es geht). Die Quests sind relativ leicht, jedoch sind die Foundrys sehr schwer. Da muss ich als Priester pottn ohne Ende. Im Ganzen ist die Rollenverteilung ähnlich wie bei GW2. Der Priester hat bisher nur HoTs und ich stehe halt auf die klassische Rollenverteilung. Guck mir jetzt erstmal Rift an...

    Wie ist der endcontent? Ich hab oft gelesen, dass es da sehr mau ist. Das equip farmen soll relativ schnell gehen und das pvp ist auch noch nicht so toll. Bin lvl 30 und frag mich ob es sich lohnt weiter zu machen

    Hi Leute,


    ich habe mir ragnarok 2 runtergeladen und um es zu installieren muss man eine neue localgroup Users erstellen. Habe ich getan und die Instalaltion funktionierte einwandfrei. Darauf hin muss ich aber Sicherheitsrechte wieder an mich vergeben, jedoch versuche ich das jetzt seit 30 Minuten ohne Erfolg. Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Anwenden Der Sicherheit. Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert." Ich würde den Ordner liebend gerne löschen und das Spiel über steam laden, da es dort anscheinen ohne Probleme funktioniert.


    Danke im voraus garnet