Beiträge von toastie

    danke schonmal für die antworten
    kann ich etwas an dieser kanal einstellung ändern damit is villt funktioniert?
    Edit:
    habs hinbekommen wie immer war mal wieder zonealarm schuld .... jetzt endlich ins bett!
    /close pls :)

    heyhey habe mir den BELKIN N150 Wlan USB adapter gekauft und ihn wie beschrieben installiert, pc neugestartet usw, so weit so gut
    aaaalllerdings finde ich keines der beiden wlan netze die hier verfügbar sind ( mit dem ipod finde ich sie ohne probleme und kann sie auch nutzen)
    habe diesen treiber schon mehrfach neu installiert, pc neugestartet usw... bin ziemlich ratlos... habe windows vista
    hier noch ein bild
    http://image.cp-g.de/pics/4ff73811a9f94.jpg.html
    hoffe mir kann jemand helfen

    suche jemanden der auf Inferno mindestens bei Izual ist
    ich muss nur kurz eingeladen werden damit der quest bei mir freigeschaltet ist ... brauche den hirtenstab plan für inferno
    wäre nett wenn sich jemand kurz zeit nehmen könnte
    mfg :)

    hey ich habe seit einigen tagen folgendes problem:
    immer wenn ich in sro an bestimmte punkte komme (zB CTF) verschwimmt das bild kurz und wird danach schwarz
    dann muss ich den pc neustarten um wieder etwas machen zu können
    das gleiche problem hab ich auch bei anderen spielen wir zB trackmania oder league of legends
    ich weiß nicht woran es liegen könnte... habe auch schon versucht mit niedriger grafik etc. zu spielen, aber der fehler tritt trotzdem auf
    hoffe auf schnelle hilfe
    mfg

    beim upgrade von d11 auf d12 können die items nicht destroyed werden... man kann sich zwar special awaken stones aus der item mall kaufen aber die haben lediglich eine höhere succes chance als die normalen, die man von mobs bekommen kann
    wenn du ein d12 item mit enhancer pimpen willst also + machst, wird das item bei einem fail destroyed wenn du keinen enhancer aus der item mall benutzt....

    hey hey....
    wenn ich mBot für isro starten will bekomme ich folgende error meldung:
    "Cannot find 'MSVCP100.dll'.Please, re-install this application."
    habe die neuste version vom bot ... weiß nicht, was ich machen soll :what?:

    hey, wenn ich Elite sro starten will, kommt der error "GameGuard-Initialisierungsfehler. Starte neu nach Neustart oder schließe alle Programme, die zu Konflikten mit GameGuard führen könnten, und versuche es noch einmal."
    neustarten und das deaktivieren der virenprogramme hat auch nichts genutzt...habe auch schon den Renewal client gedownloadet, trotzdem kein erfolg
    hoffe irgendjemand kann mir helfen ^^

    egal was ich zuerst starte.. geht trotzdem net aber ich probiers mal mit sandboxie aus
    wie kann man denn den game guard entfernen? wenn ich den ordner oder diese GameGuard.des datei lösche kann ich das spiel nich mehr starten oder er updatet den game guard neu und der ordner ist wieder da...

    hey hey ich habe folgendes problem:
    wenn ich elitesro geöffnet habe und dann bei isro mit mbot einloggen will, schließt sich der isro client sobald ich bei isro eingeloggt bin und ich bekomme die meldung "sro_client.exe funktioniert nicht mehr.. muss beendet werden bla bla
    ich weiß nicht ob es ein individuelles problem ist oder es noch andere gibt die es haben
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    habe neues java installiert, .minecraft ordner gelöscht und neue minecraft.exe gedownloadet..
    jetz hab ich den gleichen error bekommen nur das jetzt nach dem doppelpunkt "recv failed" antstatt von "socket write error" steht
    wie kann ich checken ob ich alle aktuellen treiber habe?

    wenn ich auf einen online server von MC gehe und ein wenig rumlaufe bekomme ich nach kurzer zeit diesen error

    hab schon in ein paar anderen foren gesucht, bis jetzt aber noch keine lösung gefunden
    hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen