Aaaalso ich fang einfach mal an...
Beim Netzteil ist selbst das BQ von siedenburg nocht vieel zu groß. Hier könnte man zum BQ E9 400W oder Cougar A400/A450 greifen.
Vorrausgesetzt du willst nicht übertakten: Das Mainboard von Gigabyte ist gut! Alternativ ein ASRock H77 (Pro4/MVP), sparst ein paar Teuronen.
RAM scheint mir bisschen arg teuer für 1333er Ram, kp ob das jetzt an Alternate liegt oder allgemein an Kingston RAM. Gängige Empfehlungen sind hier (1600Mhz): Corsair Vengeance low profile, Corsair Valueselect, G.Skill Ares, ... CL9,10,11 ist hier im Prinzip latte, wirst keinen Unterschied spüren.
Bei der Graka ist die 7950 sehr zu empfehlen, allerdings gibts gute 7950er auch schon ab 250€+. Die Asus ist sehr gut, aber dementsprechend auch teurer als andere Hersteller. Diese 7950 gibt's schon ab 245€.
Intel Xeon's sind zu empfehlen wenn du vom HT profitierst, sprich bei Videobearbeitung, PS, etc., für einen reinen Gamingrechner (inkl. Office + Video's etc, aber das kann man ja eher vernachlässigen^^) ist ein i5 im Prinzip gleichwertig. Falls du nicht vorhast zu übertakten, eignet sich dieser hier.
Als Gehäuse ist das erwähnte Bitfenix Shinobi von siedenburg sehr gut (dann aber noch einen zusätzlichen Lüfter für die Front mitbestellen), alternativ das Cooltek Antiphon.
Als CPU Kühler würde auch ein kleiner à la Cooler Master Hyper TX3 oder EKL Alpenföhn Sella reichen.