Beiträge von ICETEA

    hi,


    ich hab ein 11d son staff +10, den möchte ich nun upgraden?
    kann das upgraden fehlschlagen, wenn ja verliere ich dann mein "+10", oder ein paar blues auf dem staff, verschwindet der son staff eventuell beim upgraden ?


    gruss

    hallo,


    hab von einem freund einen Warlock/Cleric geschenk bekommen. der ist lvl 66 und FF (warlock und cleric FF).
    welche skills muss ich im bot einstellen ?


    gruss

    ich hab auch eine 8er party laufen, ist aber keine full euro party, ich hab von allem etwas ( so wie ich es wollte und vertrete, da ich mit jedem char ebenbei sehr gut pvp betreibe)!
    1 Warrior / cleric 110, FF 3,5m sp left (stetig steigend) >>>> lure
    1 Cleric/ warlock 105, FF 104, 150k sp left >>>> healing orbit, int, str, bless,
    2 Bard / cleric 105, ~130k sp left FF auf 104 >>> für dance und mana orbit!
    1 Rouge / Cleric 106, ~100k sp left, FF auf 104 >>> attack
    1 Bower,104, Pacheon FF auf 101,Fire 100, Lighting 87, cold 20, 120k sp left >>> attack
    1 Nuker, 104, FF cold 100, FF fire 100, FF lighting 100, ~100k sp left >>>> attack
    1 Wizard / Cleric, 107, FF 104, 120k sp left >>> attack (LT)


    ich persönlich halte nichts von den full euro party´s, da ich auch so gut sp und drops bekomme. zurzeit hält jeder char eine SON +6 Waffe, nur der pure cleric hat ein +7 schild, jeder char hat ein +4 FB set / acc ausser der warrior, er hat ein full SON +5 FB Set ! ich lass die party bei 108er (Sand Sting) stehn und die sterben 5x mal tag!
    alle drops werden verkauft, ausser SON items, 11D, 12D Stone´s gehen ebenso an den npc, ich lass auch alle elxiere verkaufen, ausser weapon, die werden für 450k verkauft.
    mein aktueller goldstand beläuft sich auch rund 15B ! nicht zu viel, nicht zu wenig genau ausreichend!


    P.S.: letztens wurde ich sogar um 500m geprellt, man darf NIEMANDEN vertrauen!

    "turstbaren" = denglisch !


    turst = englisch, heißt soviel wie "Vertrauen"
    turst + baren => einer Person der in die du das Vertrauen steckt nicht und das Gold erhälst !

    ist nur ein event, da wird keiner gebannt!
    ich botte ganz normal weiter, falls sie doch bannen sollten, wovon ich aber nicht ausgehe, aber wenn es meine 8er party erwischen sollte hab ich pech gehabt und einen guten grund dem kapitel ISRO ein ENDE zu setzen!


    P.S.: was passiert nun wenn ein 110er wizard der von hand gelevelt wird ausversehen einen flächenskill einsetzt und so ein mob erwischt, ab ins gefängis und womgl. für 100 Jahre gebannt ?

    "jetzt hab ich vollcasko (70euro) und steuern (knapp100euro)" von was träumst du Nacht? Wieso braucht ein Opel Corsa eine Vollkasko Versicherung, das ist rausgeworfenes Geld, Typ !


    << Gold VI, Vollkasko 850€ im Jahr, läuft noch 1 Jahr dann nur noch Teilkasko! Fahre im Jahr rund 35k KM, der Verbrauch liegt bei 4,9l/100km (Diesel) bei straffem Fahrstil, mtl. Spritkosten ~120€ wobei mir ein netter Herr von neben an immer min. zwei 5 Liter Kanister Diesel kostenlos gibt, ich gebe ihn dafür immer ein Bier aus :kid: , so kommt man auch um die Runden!