Beiträge von whity

    Wenn ich SRO ganz ohne Bot starten will, kommt immer "server is undergoing..."
    Gibt es da ne Möglichkeit?


    Wegen dem Hiden hab ich mitlerweile n Programm. Trotzdem Danke :)

    Es war ein ganz simpler Fehler -.-
    Etwas was ich eigentlich wusste worauf ich aber nicht geachtet habe.
    Ich hab die ID nicht klein geschrieben....


    Trotzdem steht nur zu Frage, warum der Client abkackt wenn ich den mit ibot starte.


    Desweiteren würde ich gern wissen ob es geht das ich den Sro Clienten der wegen dem hackshield läuft gehidet kriege?

    Ja habe ich.


    Und ansonsten hab ich nichts anderes getan wie du in deinem Tutorial auch. ;)#


    EDIT : Hab mir dann grade gedacht bis ich ne Lösung habe lass ich ihn einfach mit Client laufen, aber nach kurzer Zeit kackt der Client automatisch ab und im Bot steht Disconnected from server... bla bla. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerdiagnose.

    Heyho,


    hab nach einer langen Pause mal wieder beschlossen mir SRO anzufangen, natürlich mit nem Bot, da damals Ibot bei mir super lief, wollte ich diesen nun auch wiedr Nutzen.


    Habe soweit auch alles installiert, und mit Client läuft er auch. Aber beim Clientless, kommt immer C9 Ping Timeout.
    Habe mir danach, Tutorials für den Ibot angeguckt, in denen nichts anders gemacht wurden ist, wie ich es auch getan habe.
    Alles so wie ich das sehe habe ich alles richtig gemacht, aber dennoch läuft irgendwas nicht so wie es sollte.


    Nach dem Fehler habe ich natürlich auch gegooglt, aber keiner der Lösungsvorschläge kommte mir helfen, viele davon waren auch schon was älter aber naja... Deswegen schreib ich ja grade diesen Thread.


    ich nutze Windows 7 32Bit, hab natürlich die neuste Ibot Version von der offiziellen Ibot Seite. Es ist alles installiert, ich hab auch versucht den Ibot als Admin zu starten, dieses änderte Allerdings nichts.


    Ich hoffe das mir dennoch jemand hier helfen kann, ggf. jemand der sowas auch schonmal hatte.


    Danke schonmal im Vorraus :)