Beiträge von seb-man

    also belebt sind sie alle mal bin auch schon 52 ^^ und kleri die sind echt gefragt werde oft immer angeflüstert ob ich zeit für dp oder adma, udas hätte ^^ nur tanks sind irgendwie seit ich 51+ bin rare keiner hat wirklich zeit für udas ^^

    ich meine mich zu irren aber in den patchnotes war glaub was zu lesen das bei manchen waffen paar sachen entfernt wurden oder verändert so das man mehr kills dafür braucht, kann mich aber irren ^^

    naja in aion kann man goldpakete ingame kaufen viele machen dazu einen eigenen shop auf mit ~4 mille auf lvl 30 ist es schon möglich dieses zu kaufen^^


    wenn du allerdings aktiv aion zocken würdest. würde ihc dir sogar eins spendieren ;)
    ich mach am tag um die 4mio+ ^^(verkaufe keine goldpakete falls das einer denken würde xD)

    das stimmt ich hab keine nachteile und ich weis wie die nachteile sind da ein kollege von mir als starter angefangen hat.
    aber dennoch als veteran muss ab mindestens 40+ nen gold packet her wegen sh und weitern inis, vorher lohnt es sich nciht wirklich da rüsi auch genug dropt und durch quests kommen.
    und ich spiel derzeit ja auf velhalla und da kosten auf asmo seite die goldpakete auch nur noch 4.5m ingame was nen starter locker ab 30 aufrbingen kann ^^
    hab mir letztens auch erst eins ingame für 5.5m gekauft und finds sau billig xD

    also ich bin veteran und muss sagen das ab lv 40+ nen gold paket her muss schon allein wegen stahlharke vorher lohnt sich ein kauf vom goldpaket nicht, da FT und Nochsana die gleiche cd hat wie bei gold und starter.


    und 20mio kinah kostet kein goldpaket mehr ingame, hab mir die tage ingame eins für 5,5kk kinah gekauft^^

    du hast wohl ne email bekommen , in der steht wie du ihn verifiziest ...

    er hat doch geschrieben das ers gemacht hat..


    kann es sein das du den acc erst nach der umstellung transferiert hast?
    hab gelesen das die accounts dann manuell freigeschaltet werden müssen vll liegts daran.

    Spiele auch auf dem neuen.
    Asmo damit ich euch umklatschen kann :)
    Name lachnicht.

    ach dann warst du das der gestern abend im 3er geschrieben hat :P
    bin in ungefähr 1 stunde on hab auch ne gilde am start wenn wer bock hat
    kann sich bei mir melden Ign: Schnarf


    Mfg

    du musst den L10N ordner bei dir im aion spielordner löschen und neu patchen lassen das nen bug, wurde aber auch von einem Staff im aion forum gesagt.. ^^

    also so wie ich das gesehen habe ist nichts übermächtiges im itemmall like sro. also keine dmg scrolls oder solch ein schrott, gibt nur etliche miols(Pets) so wie instanzen zurück setz rollen(die die einstiegszeit wieder auf 0 machen)
    sonst is da nicht wirklich was berauschendes drinne.
    bin auch aktiv dabei heute zwar nicht mehr aber morgen. habs noch bis lvl 12 geschafft.
    heisse ingame Schnarf(ASMO) und legion is am start falls jemand joinen will ^^

    hatte meinen schon vor nen monat transferiert damit ichs ja nicht vergesse :P
    naja heute wirds wohl nix mehr

    Zitat

    Noch ein Update zum Stand der Migration


    Wir machen Fortschritte und das komplette Team arbeitet mit Hochdruck am Release von AION Free-to-Play. Wir können euch leider immer noch keine genaue Zeitangabe geben, aber wir versuchen alles, um die Server heute noch live zu stellen.
    Leider können wir unsere erste Einschätzung nicht einhalten (späten Nachmittag / frühen Abend).


    Bitte entschuldigt die Verzögerung.
    Euer CM-Team

    aus facebook

    ich werd auch auf dem neuen server mit nem kollegen anfangen, hätte zwar noch nen 53er zauberin auf balder, aber da kommt man ja sowieso nicht mehr hinterher ^^
    werd allerdings kleri neuanfangen kollege macht Jäger, sind dann auf der Asmo seite zu finden


    Server:Neuer
    Build: Kleri
    Name: Schnarf(falls den keiner klaut ^^)
    Rasse: Asmo