Beiträge von jay-jay

    das freut mich zu hören! :D.. ja an die kann ich mich noch erinnern.. die gefällt mir aber selbst heute noch :D..


    eine inspiration? :D.. sehr cool ^^


    jaa battle.. also ich wäre dafür das wir heute einen thread erstellen.. wo alle sich anmelden die mitmachen wollen, wo regeln stehen usw.. ich werde nachher mal einen aufsetzen

    ich muss sagen das ich ein wenig wie du denke.. aber ab und zu ein hdr denke ich ist kein verbrechen :D.. oder eine totsünde....warum denn nicht wenns gut aussieht


    wenn man nichts anderes kann vllt.. dann ja.. klar übertreiben es viele immer ein wenig in sachen hdr... was auch ziemlich leicht geht :D


    aber schade das dir nur ein negativer punkt eingefallen ist.. trotzdem danke fürs fb

    hey leute,


    mit diesem thread zeige ich euch mal ein paar photoshop ergüsse von mir die so im laufe der jahre entstanden sind :D
    seit sommer letzten jahres fotografiere ich auch.. da gibt es allerdings noch einiges zu lernen :)
    feedback wäre sehr cool :)


    Um in den Vollen Genuss der Bilder zu kommen bitte das jeweilige anklicken zum vergrössern :)


    Photoshop:




    Fotografie:




    Zu Begutachten gibts meine sachen auch hier --> DeVart*