Beiträge von 8ott3r

    Bei amazon.fr konnte man die PC Version schon seit Anfang des Jahres vorbestellen. Obs nun Top oder Flop wird, wird keiner Sagen können, jedoch hab ich mir die Collectors Edition für die PS3 vorbestellt. Zur Grafik kann ich Venuspower nur zustimmen. Hab nen ticken besser gedacht, aber wer weiß wie groß die Map nun in Wirklichkeit ist. Das Gameplay Video ansich ist schon interessant. Kanns kaum abwarten :)

    Kann mir mal jemand sagen wo das komische Quarz sein soll in der Heimatinstanz? Bin Norn und gehe mal davon aus das dementsprechen Hoelbrak die Heimatinstanz ist. Ich verzweifle schon wo das Ding ist ^^

    Welche Runen sind denn fürn relativ tanky Warrior gut? Hauptaugenmerk liegt wiegesagt auf WvW in großen Zergs mitzulaufen. Dafür empfiehlt sich ja sicherlich auch der Hammer wegen dem CC?

    Ja die Seite kenn ich, hab aber noch nicht mit den Inis angefangen, da ich nicht weiß welche Marken ich brauche oder ob das egal ist. Bin Lv 80 Warri und hab so bisschen geschaut, empfohlen wird Ritter und Berserker Set. Mach bis jetzt auch nur WvW und gummel da mit blauem/grünen Zeug rum und sammel die Ehrenabzeichen.

    Gibts eig. noch Leute hier die ab und zu mal spielen? Spiele grad seit 1 1/2 Wochen GW2 und mir machts soweit Spaß, nur mir fehlen die Leute fürs PvE, Events etc. :/. Bin noch ziemlicher Neuling und hab vom meisten Kram keine Ahnung, würde mich desshalb freuen wenn es noch den einen oder anderen gibt der mir noch was beibringen/erklären kann.


    PS: Server ist Kodasch, aber ist ja egal solange kein WvW gespielt wird?

    Wenn du Gold 5 bist passiert auch nichts. Man kann keine Ligen absteigen, nur Divisionen.



    Hat eig. wer mal DuoQ gespielt? Matchmaking ist für Duo ziemlich cool. Bin nur Silver 1 und Duo mit nem Kumpel Gold 3 und werden gleich gegen Gold 1 gematched. Aber noch immer relativ easy zu carryn als AD, solange das Team nicht komplett Brain-AFK ist. Mir gefällts zumindest. 2 Spiele bis jetzt gespielt und muss sagen es waren eig. immer ausgeglichene Spiele.



    PS: Weiß wer wie man in die Ligen(Bronze,Gold etc.) eingestuft wurden ist? Ich meine mein Main hatte 14 Spiele und 1538 Elo Preseason und mein
    Smurf 10 Spiele 1440 Elo und beide sind Silver 1 zugeteilt (sogar in der selben ^^). Kumpel hatte rund 150 Spiele 1590 Elo und Gold 3.


    MfG

    Sie soll nur größer als die von Red Dead Redemption sein. Nicht so übertrieben wie du es meintest.

    According to Rockstar, Grand Theft Auto V's Los Santos is bigger than Red Dead Redemption, San Andreas, and Grand Theft Auto IV combined. Yep. There's wilderness, a military base, and even an ocean floor to explore underwater.


    Wir campen da nicht, wir ham uns bis dahin vorgekämpft bis ihr alle geleaved seid! Also red nicht gleich von spawncamping.