Beiträge von lachnicht

    Guten Tag,
    bekomme bei cSro immer nachdem ich auf start geklickt habe kurz vor dem Intro ein ???-Error.


    Wodran kann das liegen?
    aktueller Grafikkartentreiber ist installiert.


    Habd as Spiel auch schon neu installiert.


    Wenn du schon auf Satzzeichen achtest, kannst du doch auch auf Groß- und Kleinschreibung achten, oder? :)

    Na, bei iner Word Date weiß nicht wer was geschrieben hat ohne mal rein geguckt zu haben.


    Bestimmt machen sie ein auf "Ene mene miste es rappelt in der kiste" und der/die am ende übrig bleibt/bleiben werden Mods. :)

    Lass dein Drachen Penis raushängen du geier, alles gute! ;D


    und laber mich bitte nicht mehr mit intimen sachen bei icq voll, wäre nett, du bist ejtzt erwachsen, also benimm dich auch so! :D <3

    Suche ein Lied wo immer wieder die Textpassage:
    ah damn girl i like the way you moving to the drum


    drin vorkommt.
    Müsste so Richtung House/electro sein.


    Kann aber auch eine Bootleg sein.

    Wenn du nicht mit machen willst, verzieh dich hier und gut ist.


    Für die Leute, die intresse haben:


    Internationales Silkroad...
    Server: Mena


    Da der Server noch ziemlich neu ist.
    sollte, was ich nicht glaube, bald ein neuer Server machen und hier noch "geplant" wird, wird auf den Server gegangen.


    Auch hier bitte das abwerben lassen.
    Brauchst auch nicht dazu schreiben, dass du nicht abwerben willst.
    Und du soltlest erwähnen, dass viele Chars nur einer Person gehören, soweit ich weiß.


    Post ist gemeldet.


    Bitte meldet euch noch...
    mit 4-5 Leuten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Guten Tag,
    da dass Projekt von RobHob leider fehlgeschalgen ist wollte ich mal fragen wer noch intresse an einem Legit Projekt hat.


    Aber in diesem Fall werden keine Partys mit festen Leuten geplant sondern eine Legit Gilde, wo sich die Leute dann selbst absprechen müssen wer wo mitmacht.
    Klar bringt dies Nachteile mit sich, aber auch Vorteile zu dem System mit den festen Partys.


    Also, wer hätte intresse an einer Legit Gilde, wo die Leute sich dann ihre 8er Gruppen suchen?

    Es gibt auch genug Prepaid-Anbieter, die Flatrates anbieten ;-)


    mfg
    theraser


    Richtig.
    Dann musst du halt ne SMS an eine Nummer schicken, die buchen dir dann 10€ oder so ab für 1 Monat Internet-Flat.


    Aber ich glaube auf die dauer ist ein Vertrag wirklich billiger.

    Auch hier:
    Größere Absätze schrecken einfach ab diese zu lesen.
    Es würde gehen wenn du noch Bilder einfügst, dann zieht sich der text mehr in die Länge und nicht in die Breite und es sind pro Zeile weniger Wörter.


    Aber ansonsten gut geschrieben. :)

    Guten Tag, folgendes Problem seit heute:
    Ich kann mich mit keiner app mehr bei msn anmelden...
    Hatte zuerst ebuddy... und als ich mich angemeldet hab verschwand auf einmal mein msn account und ich wurde abgemeldet.


    Bei anderen Apps wie z.B. MSN Talk kann ich mich noch nicht mal anmelden, da wird mir dann gesagt, dass es ein Netzwerkproblem oder einen anderen Fehler gibt.


    Internet geht aber.


    Hat wer ne Lösung?...


    Edit: ebuddy geht wieder.
    Bei MSN Talk kann ich mich allerdings immer noch net anmelden da bekomm ich immer einen Netzwerkfehler.