Beiträge von lachnicht

    Dann kannst du wenn du bock hast es auf
    2.2.1 flashen und die Laggs sind vergangenheit. Hört sich alles ziemlich nach Laggs an was du da hast und die treten bei 2.2 auf.


    Oder du wartest noch ein paar Wochen oder so, dann müsste ein offizielles update auf 2.2.1 kommen und die Laggs müssten weg sein.


    Hier:
    2.2.1 über Kies
    Dein SGS i9000 darf aber nicht gerooted und geflasht sein, soweit ich weiß.
    Ich habs eben mit dem Tut gemacht und es hat geklappt. Apps etc. bleiben musst du nur wieder richtig hinschieben. x)


    Edit: Geht ja wohl hoffentlich um das i9000. :D Beim nächsten mal wären mehr Informationen hilfreich.

    Ein Must Have App ist wie ich finde auch APNdroid
    Damit kann man mit einem Klick 3G/EDGE/GPRS deaktivieren.
    Eig. ein Must Have für leute, die nur pre-paid ohne inet flat haben oder im Ausland sind.

    Ehrlich gesagt bisschen unnötig ;o


    Ehrlich gesagt finde ich ein Post um einiges unnötiger.


    Es gibt durchaus Menschen, die wissen wollen, was sie da überhaupt in der Hand halten bzw. von wem das Betriebssystem kommt etc.


    Du kannst es ja gerne unnötig finden, dann brauchste hier aber auch nicht Posten. :)



    Was ist Android?


    Android ist ein Betriebssystem für mobile Touchscreen Geräte, wie z.B. Smartphones und Tablet PC's und basiert auf Linux. Android basiert auf den Linux-Kernel 2.6 und ist Open Source.


    Wer entwickelt Android?


    Die Entwicklung von Android wurde am 5. November 2007 von Google bekannt gegeben. Neben Google beteiligten sich noch 33 weitere Mitglieder der Open Handset Alliance (OHA) an der Entwicklung von Android.


    Was ist die Open Handset Alliance(OHA)?


    Die Open Handset Alliance(OHA) ist ein Konsortium d.h. ein Bündniss von Unternehmen zur Durchführung eines bestimmten Geschäfts. Sie wurde von Google mit 47 anderen Unternehmen gegründet. In der OHA befinden sich nur Netzbetreiber, Software-Firmen, Marketing-Unternehmen, Chiphersteller und Geräte Hersteller. Namenhafte Gründungmitglieder sind: T-Mobile, eBay, Intel, Nvidia, HTC, LG, Motoroal und Samsung.


    Welche Handy-Hersteller bieten Handys/smartphones mit Android an?


    Folgende Firmen/Unternehmen setzen auf das Android-Betriebssystem:

    • Acer
    • Dell
    • HTC
    • LG
    • Motorola
    • Samsung
    • Sony Ericsson
    • Google
    • ZTE
    • Meizu

    Allerdings unterstützen nicht alle Handy-Modelle von den Unternehmen Android.


    Kann ich selbst Applikationen(Apps) für Android programmieren?
    Ja, kannst du.
    Es gibt auch extra ein Programm von Google, womit du einfach Apps erstellen kannst, sieht dann allerdings nicht so professionell aus. Hier geht es zum App Inventor:
    AppInventor


    Wenn du professionellere Apps erstellen möchtest benötigst du Java Kenntnisse.
    Hier ist eine Gute Seite, wo es viele Gute Informationen und Tutorials gibt:
    Developer Page



    Weitere Fragen?
    Fehler gefunden?
    Verbesserungs Vorschläge?
    Schreibt mir eine PN!

    Naja, weil er ja schon geschrieben hat Supporter verteilt, das hatte mich etwas irritiert. :P
    Sollte ich es bald nicht haben schreib ich ihm mal eine PN :)

    Hi, in diesem Thread:
    Neuer Bereich: Mobile
    Wurde mir gesagt das ich im nächsten Monat, der heute angebrochen ist Supporter geschenkt bekomme, weil ich die Idee zum Mobile-Bereich Hatte.
    Leider habe ich heute kein Supporter bekommen, bekomm ich den dann noch oder nicht? x)

    für den preis ist der touch sehr gut, also bitte :)


    wenn du das handy hast dann mach ma die neueste firmware drauf dann siehste is ein unterschied wie tag und nacht ;)


    @k1x Ich weiß zwar nicht wann du zuletzt das Samsung S5230 Star zu letzt in der Hand hattest, aber mit der neusten Firmware ist der Touchscreen fast perfekt.

    Jop, solltest du dich für ein Handy mit Touchscreen entscheiden, ist derzeit Samsung die beste Wahl.
    Weil die einfach hervorragende Touchscreens entwickeln und auch die Software gut ist, wenn sie auf dem aktuellsten Stand ist.

    Viva sendet auch Family Guy und Co., also wen interessierts?
    So lange ich irgendwo in dieser Welt noch Scrubs gucken kann, ist mir eh alles egal. :)


    und wo guck ich jetzt family guy!?!?!?


    Frage beantwortet? Lies dir auch mal die posts vorher durch.
    Ist bei 2 Seiten glaub ich nicht zuviel verlangt.


    Edit: Zu lahm.

    Und?
    Musik im Fernsehen hat einfach keine durchschlag Kraft.
    War früher gut, aber seitdem es youtube gibt einfach unnötig.