Beiträge von HuNter06

    Also wenn du deine Graka und MB auswechselst hast doch schon was ordentliches zusammen.
    Der Grund warum bei dir vieles laggt ist einfach nur deine Graka,
    dein CPU packt locker so ziemlich alles.
    Hol dirn besseren CPU Kühler, ne ordentliche Graka, MB, Rest des Geldes steckst in ne etwas größere SSD.


    ok danke schonmal für die Info, was wäre da denn Lautstärketechnisch möglich weil aktuell ist das echt nicht auszuhalten, oder besser gesagt unangenehm
    MB?
    Und was mach ich mit dem Mainboard, hat kein Sata 3...also kitzel ich die doch gar nicht vollständig aus oder?

    Hallo Liebes CP Team, ich komme heute auf der Suche nach einem neuen Pc zu euch.


    Mein Momentaner Setup sieht wie folgt aus


    Also das wäre mein altes System, da ich aber leider nicht zufrieden mit der Hardware bin und teilweise auch schon vieles Laggt muss etwas neues her
    Das Alte System soll entweder geschlachtet werden oder nach möglichkeit zu einem angenehmen Preis verkauft werden (Wie viel)


    Meine Preisklasse beträgt 800-900 Euro
    Ich möchte gerne ein System mit dem ich Aktuelle Spiele Ruckelfrei spielen kann
    Video Bearbeitung etc. ist mir nicht wichtig
    Spiele wie Crysis 3 oder Bioshock sollten auf hohen einstellungen Spielbar sein (22 Zoll Led Bildschirm wird verwedendet, falls wichtig)
    Übernahme aus der alten Hardware? Sinnvoll?
    Maus Tastatur und Bildschirm sind vorhanden
    Der Pc sollte mindestens 2 Jahre halten
    Die Größe des Towers sollte angemessen sein, sodas die Komponenten genug Platz haben
    Lautstärke: Der Wichtigste Punkt, ich möchte einen leisten Pc haben, lange genug habe ich eine Turbinenähnliche Hardware benutzt, darauf möchte ich gerne verzichten um Flüsterleiste Arbeiten zu können
    Energieffiziens ist kein Thema, aber alles in Maßen
    ich benötige kein Betriebssystem dieses Besitze ich bereits
    Zusammenbau schaff ich selber

    Zitat

    SSD 120 Gb 840 Series vorhanden


    So ich hoffe das reicht erstmal an Infos ich freue mich auf eure Vorschläge
    mfg
    Hunter06

    Zitat

    Es existierten solche Überlegungen bei dem Konzern, aber es gäbe "noch keine neuen Tarife", erklärte das Unternehmen. Die große Herausforderung für die Telekom liege darin, dass das Datenvolumen exponentiell wachse, weshalb die Netze massiv ausgebaut werden müssten, was Milliarden koste. Zugleich fielen seit Jahren die Telekommunikationspreise.


    achso das hat der Konzern also nicht, ist klar :thumbdown:

    nicht nur Steam, Streamen von Filmen etc.
    Studentengemeinschaften könnten da ja arge probleme bekommen wenn dieser Haushalt mit 6 Leuten an einem Router hängt stell ich mir äußerst nervig vor.
    es betrifft mich ja selber da ich TelekomKunde bin aber 75Gb sind nicht viel.


    Zitat

    Zum Glück habe ich dort keinen Vertrag, aber sollen die doch umstellen. Betreffende Personen können dann einfach fristlos kündigen, wenn die Verträge sofort umgestellt werden und damit schneidet sich die Telekom ins eigene Fleisch.


    ich bin mir nicht ganz sicher da es so eine Art Klausel schon im Vetrag geben soll nur diese nie in Kraft getreten ist


    Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei klassischen DSL-Anschlüssen. Wird dieser inkludierte Traffic innerhalb eines Monats überschritten, so wird die Highspeed-Leitung auf DSL-Light-Niveau gedrosselt.


    Am gestrigen Donnerstag berichtete das Blog fanboys.fm über Telekom-Dokumente, in denen eine entsprechende Vorgehensweise beschrieben sein soll. Auf Anfrage von CHIP Online wollte das Unternehmen dies zwar nicht bestätigen, ein Dementi bekamen wir allerdings auch nicht zu hören. Stattdessen wurde am heutigen Freitag ein Eintrag im Firmenblog veröffentlicht, der reichlich schwammig formuliert ist.



    Telekom Blog: Lautes Nachdenken über "Neue Spielregeln für DSL".
    Telekom Blog: Lautes Nachdenken über "Neue Spielregeln für DSL".
    Bandbreiten-Drosselung indirekt bestätigt


    Dort heißt es unter anderem:


    "Ähnlich wie im Mobilfunk soll es in Zukunft auch bei Festnetztarifen für die Datenübertragung ein bestimmtes Volumen geben, das inklusive ist. Ist dieses Volumen aufgebraucht, wird die Übertragungsgeschwindigkeit gebremst. Für die meisten Kunden wäre das integrierte Volumen völlig ausreichend. Braucht ein Kunde mehr Highspeed-Volumen, könnte er – wie im Mobilfunk auch – weitere Kapazitäten hinzubuchen. Natürlich ändert sich für bestehende Verträge nichts und bei Neuabschlüssen werden Kunden selbstverständlich über die Vertragsbedingungen transparent informiert. [...] Der Vorteil ist, dass nur die Kunden mehr zahlen müssten, die tatsächlich mehr Volumen beanspruchen. Bisher ist es so, dass sämtliche Nutzer die intensivere Nutzung einiger quersubventionieren. Um es noch einmal klarzustellen: Bisher gibt es keine neuen Tarife. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir darüber informieren."


    Es ist sicherlich keine allzu wagemutige Interpretation, wenn man aus diesem Text liest, dass die Telekom wohl tatsächlich derzeit die Einführung von Volumengrenzen plant. Laut fanboys.fm sollen die bereits zum 02. Mai 2013 eingeführt werden und dann gestaffelt für alle Tarif- und Anschlussarten gelten.



    Call & Surf bzw. Entertain mit DSL bis 16 Mbit/s 75 GByte
    Call & Surf bzw. Entertain mit VDSL 200 GByte
    Call & Surf bzw. Entertain mit Fiber 100 300 GByte
    Call & Surf bzw. Entertain mit Fiber 200 400 GByte


    Zitat



    Hab den Pc so auf tecstore gekauft mit gewissen anpassungen natürlich und mein Buget war auf 500 Euro begrenzt deswegen kommt dieses Hardware zustande, mir persönlich reicht er momentan, aber die boot zeit ist einfach nervig und dann noch Kaspersky das dauert eben alles und das ist eben der Grund wieso ich überlegt habe eine SSD nachzurüsten

    Hallo Liebe Member ich habe mir eine SSD ausgesucht und würde gerne wissen was ich neben der SSD noch alles benötige also Kabel etc.


    Meine PC komponenten sehen wie folgt aus


    - Tower: Midi-Tower - Sharkoon Vaya
    - Mainboard: Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3 B3
    - Kühler: Intel zertifizierter CPU-Kühler 1155/1156/1366 (box)
    - Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
    - Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
    - Service-Paket: Plus Service-Paket (24 Monate)
    - Netzteil: 550W LC-Power LC6550 Super Silent V2.2
    - Prozessor: Intel Core i5-2500K (4x 3,3GHz)
    - Speicher: 4096MB (2x2048MB) Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600
    - Grafikkarte: Captiva GF GTS 450 1024MB VGA/DVI/HDMI


    Also ich würde gerne die jetzige Festplatte weiter verwenden und die SSD für das Betriebssystem verwerden


    Als SSD habe ich mir diese hier ausgesucht, Wenn es Preislich in dieser Kategorie was besseres gibt so postet hier doch bitte rein damit ich die Auwahl anpassen kann
    SSD


    ich benötige also eine SSD und einbaurahmen und Kabel und vlt. eine erklärung oder einen guide


    PS: Pc braucht lange beim hochfahren liegt das an der Platte oder eher an den 4Gb Arbeitsspeicher



    Danke für eure Hilfe :) :woot: