Beiträge von Miami

    es bezieht sich auf die waffe die man trägt. es wird immer der mag reflect gebufft, jedoch mindestens so viel wie in der skillbeschreibung. heißt bei str chars wird die feste zahl in der skillbeschreibung genommen und bei int chars die mag reflect. dehalb ist es in 8er pts wichtig das immer ein inter rec div bufft, da somit alle chars ein deutlich besseres healing bekommen. das wissen viele nicht. es stört mich immer wenn ein warrior den rec div eines wiz überbufft. er ersetzt dadruch ein healing von 12k+ durch lächerliche 4k. macht einfach keinen sinn ...

    also bisher unterstützt sbot keine trades, er schafft es nichtmal das pet zu potten oder sich im walking to trainplace modus zu rebuffen ( von ports abgesehn). ich bin aber recht guter dinge das es demnächst ein update geben wird. shiva drückt sich schon seit ein paar wochen davor version 2.0 zu releasen ... das macht doch hoffnung (und raum für spekulationen^^) für ein größeres update mit neuen features, wie es bei derartigen versionssprüngen häufig anzutreffen ist. wie immer bleibt uns nur übrig in ruhe abzuwarten :)

    naja die jobwars während des automatischen trades sind meiner meinung nach nicht von langer dauer. es ist einfach unnötig solche trades zu beschützen, da die angreifer sie eh nicht down bekommen und selbst wenn gibt es keine entsprechende belohnung, die den aufwand entschädigt. somit fehlt schlechthin einfach der nötige anreiz. die eigentliche idee hinter dem neuen system mag vielleicht gut sein, aber die umsetzung ist etwas dürftig ausgefallen.

    sobald eine nachricht erscheint das der consignment trade beendet ist kannst du wieder zu einem hunter/thief npc gehen und dir für deine abgegebenen waren blue (hunter) oder black (thief) stones abholen. per zufall werden ebenfalls tickets verteilt, aus denen du dann job items herstellen kannst.
    das neue system erlaubt keine trades mehr, wie es sie in der alten form gab. jetzt kann man nur noch quests machen und im job lvl aufsteigen. hat man lvl 71 ( job lvl) erreicht kann man eigenständige trades starten. dabei bringst du deine specialty goods selbst von einer beliebigen stadt nach hotan. als dank hierfür erhälst du erneut black oder blue stones. ansonsten bekommst du nix. keine normale exp, job exp, gold oder ähnliches. der tiefere sinn bleibt mir verborgen. während des trades spawnen übrigens auch keine thief/hunter npcs. du musst also einfach nur laufen, laufen und nochmals laufen. man sollte sich vorher gut überlegen ob sich derartige trades lohnen, da die sich dadurch ergebende spannung und aufregung zu viel für manche leute sein könnte ;)

    bei mir funktionieren ingame beide auswahlmöglichkeiten, aber ich kenne das problem auch von leuten aus meiner gilde. ein paar wenige können beide varianten öffnen, bei den meisten jedoch öffnet sich nur die avatar und pet item mall. ich vermute es hat weniger etwas mit dem client als vielleicht vielmehr etwas mit einem fehlenden 3rd party tool zu tun. ich denke dabei z.b. an netframework oder ähnliches. mein know how reicht hierfür aber nicht aus. vllt kann jemand mal ein den support schreiben und nachfragen.


    mfg