Beiträge von Perplex

    Wirste glaubich nicht viel machen können auser ihn irgendwie aufm Handy zu erreichen. Wenn das herausfiltern der ID/PW vom Sbot so einfach wär würden schon mehrere gehackt worden sein. Soweit mir bekannt ist merkt sich dein Sbot Client auch nur die Tastenschläge die du bein einlogen drückst und emuliert diese beim Login einfach nach (obs nun stimmt oder nicht weis ich nicht, stand glaub zum anfang mal im sbot forum). Also versuch deinen Freund einfach zu erreichen, schließlich lauft ja eh jeder mim Handy rum.



    EDIT: nicht gesehen das de des mim handy schon geschrieben hast. Dan versuchs einfach immer wieder bis ehr mal rangeht.

    Systemvoraussetzungen


      • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 (32- oder 64-bit)
      • Prozessor: Pentium Core 2 Duo 2.0 GHz oder vergleichbar
      • Speicher: 1 GB RAM
      • Grafik: GeForce 7800 oder vergleichbar Grafikkarte
      • DirectX®: GeForce 7800 oder vergleichbar Grafikkarte
      • Festplatte: 500 MB
      • Sound: DirectX9-kompatible Soundkarte
      • Andere Anforderungen: DSL Internet Verbindung oder besser


    • Ich habe keine Deutsche beschreibung gefunden, werde aber kurz unten was dazuschreiben.



    Ich habe mir das Spiel gestern über Steam gekauft für 9,99€. Im Online Modus mit freunden einfach nur lustig. Man kann verschiedene Elemente kombinieren um so neue und stärkere Attack auszuführen z.b Erde + Feuer = Mächtiger Stein,Feuerball der großen Schaden anrichten kann oder z.B Blitz+Arcane+Feuer = Übelster Solarstrall der deine Gegner in Fetzen reist. Ich und nen Kolleg waren gestern bei Chapter 4 und es war zu 2 schon übelst schwer und sind bislang auch nicht weitergekommen. Jeder der lust hat kann sich die Demo über Steam laden und so mal das Tutorial Spielen (keine Angst ihr bekommt alle Elemente und könnt auch Kombinieren). Wenn ihr das Spiel gekauft hab bekommt ihr später durch die Abenteuer verschiedene Waffen die ihr Tragen könnt "Schwert,Stab) die wiederum berschidene Boni geben z.B Feuerschwert+Feuerschaden extra, Immun gegen Gifte, Gegner beim Angreifen Einfrieren etc.


    Hier noch nen kleines Deutsches Vid fürs Gameplay und verschiedene Casts.



    Auch wenn das nach Kindergrafik aussieht ist es von FSK ab 16 freigegeben "Liegt daran das die Gegner in fetzen Explodieren und auch mit Blut nicht Sparsam umgegangen wird ^^"


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dan schaut doch rein und addet mich für Online Abenteuer oder Herausforderungen. Laut meiner Information wird das Spiel auch am 25.2 im Handel erhältlich sein, aber wird dan warscheinlich mehr Kosten als die 9,99€.


    Steam: bhirsch123


    mfg


    Frezze

    Werds mir mal anschauen. Da mir eh grad langweilig ist, ist das vllt ne kleine Abwechslung. Vllt auch nen kleines Teammatch schonmal anfangen oder so :D, mal schauen^^


    mfg

    Nova Spear +15 von nem Gild Member :)



    SPEAR +16 Failed :D und es ist die selbe Gilde wie Sweet_Muschi mit dem ehemaligen +15 Sun 2Hand "KNiGHTClub FTW"


    und hier eine +12 Chest ohne Immo etc auch von nem Gild Member ^^



    mfg :thumbsup:

    Bitte um Pinnung des "[Regeln]StageTwo Minecraft Server" Threads <<< Neue Regeln hinzugefügt, bitte alle LESEN!!!


    b2t: Da mal wieder jemand rumhantiert hat sage ichs nocheinmal. Wer beim greefen erwischt wird, wird gebannt. Darunter fällt ebenfalls das absichtliche unterbrechen von Wasserbahnen die jemand erstellt hat, oder andere sachen. Es kann nicht sein das man Online kommt und erstmal Arbeit damit hat, seine sachen wieder aufzubauen...


    Wer ein Holzhaus baut muss damit rechnen das es Brennen kann


    Cr0shor's haus war nichtmehr zu retten ;( (warum es brannte wird sich vllt noch zeigen)





    mfg

    Es ist jedem frei überlassen zu Spielen wo er will, wenn jemand nun meint er muss nun den Server wechseln ist das jemseine eigene Entscheidung. Wir zwingen keinen :)



    Finde den Server so wie er nun ist Super, zwar vermiss ich meine ganzen sachen die ich in der alten World gebaut habe , aber wenigstens kann man nun Real Sp im SMP zocken :D