Beiträge von fitze

    So ich bin nun einige Schritte weiter jedoch bin ich nun am updaten von meinem Server und dabei lässt sich eine Datei nicht laden...


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung im DownloadServer und im Launcher


    Kann ich diese Datei irgendwo rausnehmen, sodass nicht mehr versucht wird dieses File zu laden ?!


    Oder wo kann ich den download ermöglichen ?!



    Der Pfad führt zu dieser Datei Media\icon\item\avatar\e090429_roc_coupon.ddj


    ok danke für deine info ... hab mehr regionen eingestllt und nun kommt der error nicht ich kann auf start drücken doch anschließend passiert nichts und bekomme dann nen DC


    das steht im Gameserver...



    Character Data Loading Failed[JID: 1420, CharID: 11399]
    CharDataLoadingCompleted:: CharData loading failed![JID: 1420, CharID: 11399]



    Außerdem kommt noch diese Meldung im Gameserver


    SQL Error State:42000, Native Error Code: 1FB2, ODBC Error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Fehler beim Konvertieren des varchar-Datentyps in datetime.


    Habe die Datenquellen alle nochmal sauber angelegt jedoch scheint es mir so als würden diese nicht richtig verknüpft zu sein :/


    jemand ne idee ?

    finde ich gut ... anscheinend wollen die GM's den server am leben halten und werbung machen ... ob das stimmt kann ich aber nicht bestätigen^^


    da wir gerade FW haben würde uch schon gerne die Gilde halten ?! also müsste man Critical4Me kontaktieren

    Ich bin noch einer der letzten überlebenden weil ich grad keinen aneren guten server finde :) (ing. EndGegneR). würd die gilde gern noch bisschen weiterführen dazu brauch sollte ich guild master sein :) atm ist Critical4Me aber der ist auch inaktiv ... Bitte jemand der ihn kennt kontakt zu ihn aufzunehmen und ihm das zu sagen :) danke

    Hallo zusammen,


    wenn ich meinen Server starten will lässt sich global und machine manager ohne probleme starten...


    bei gateway, farm, download server ist es so das es sich sofort schließt und


    bei agent , shard, game server kommt die Fehlermeldung : It has been failed to Request Certiciation !


    Ich habe eigentlich server.cfg und die certification .ini dateien richtig konfiguriert!


    Würde mich über eure hilfe freuen :)


    Gerne auch über Skype : p4ti92


    Danke

    Guten Tag zusammen,


    bin mal wieder dran nen kleinen fun server für mich und nen paar kumpels zu machen...
    ich lass das ganze auf ner virtuellen maschine laufen...
    habe zum einen eine DB von JaeOnline... und die clean DB ...
    Egal welche ich verwende starte ich natürlich den gameserver. Zuerst öffnet er sich, dann werden ein paar zeilen angezeigt und nach ca. 30 Sek versucht er irgendwas zu machen und irgendwann schließt sich der gameserver ohne error.


    Bitte nun um Hilfe per Skype und/oder Teamviewer :)
    Skype: p4ti92


    danke :)

    danke für die antwort jedoch hatte ich das zuvor mit virtual box getestet. Damit konnte ich den client nicht starten weil er probleme mit der grafik hatte. Dann wollte ich die gasterweiterung installieren jedoch konnte ich die 3D einstellungen laut virtual box nur im abgesicherten modus installieren ... Als ich die maschine im abgesicherten modus gestartet hatte konnte ich die gasterweiterung nicht mehr starte/installieren. Deswegen bin ich zu vmware umgestiegen.

    Hallo zusammen,


    erstmal wollte ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich den post in der richtigen section gepostet habe ?!


    Zu meiner Frage.


    Ich habe einen Laptop den ich geschäftlich nutze. Also werde ich da keinen Client eines Pservers direkt installieren. Dazu möchte ich mit wmware player eine virtuelle maschine erstellen (win7 pro 64 bit 2gb ram) um dort den Pserver zu starten/spielen. Nun habe ich herausgefunden das der Client vmware nicht unterstützt. Kann man dieses Problem umgehen oder ist das so und ich muss das akzeptieren ? Als ich den Client startete kam eine Meldung in der stand das der client mit einer virtuellen maschine nicht gestartet werden kann.


    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und/oder weiß wie man das behandeln/umgehen kann ?!

    Was mich interessieren würde...
    Auf fast jedem pvp server sind skills bei EU wie dance, pain, int, str, black res.... und noch ein paar andere disabled um pvp fairer zu gestalten.
    Ich bin natürlich voll dagegen diese Skills grundsätzlich weg zu lassen, da man sie immer beim party lvln brauchen wird, doch bin ich fest davon überzeugt das diese skills das pvp und vor allem FW verschlechtert. Wenn entweder 2 warrior sich gegenseitig full buffn oder anschließend beide mit black res herum laufen und im FW alles kaputt machen.
    Hierzu meine frage/bitte.... Ist es möglich diese Skills während dem pvp bzw. FW zu deaktivieren.
    Was ist eure meinung ?

    beim screenshot contest kann jeder so viele bilder hochladen wie er will


    ok wusste ich nicht :) ich hoff nur das man sich bis in 30 min wieder einloggen kann ... muss dann für paar stunden afk :)