Beiträge von roymakaay

    [quelle]*Anmerkung von mir*


    Das ist so eine Art Gefängnis. Man kann Botter und andere die jetzt irgendwie Stress verursachen direkt ohne Vorwarnung reinwerfen, egal wer das jetzt ist und egal wie oft und wieviel die Silk kaufen.


    Die sitzen für einen x beliebigen Zeitraum da und das Ausloggen wird am Timer nichts ändern. Wenn man wieder einloggt fängt der Timer wieder von da an wo man offline ging.


    Theoritisch könnte man also jemanden für Stunden/Tage oder evtl noch länger reinwerfen und die müssten dann eingeloggt da sitzen und könnten nicht raus.


    Wie das aber jetzt mit den verschiedenen Strafen und der Zeit im 'Knast' aussieht werden wir sehen.


    (Balacas)
    [/quelle]


    [quelle]Ach ja, das gilt auch für die lästigen Charaktere die einfach so beim Consignment rumstehen. (Jun 28, 2011 08:14 pm)
    [/quelle]


    Aus der GM Lounge von GM Balacas

    Ich glaube viele unterstützen hier ein Limit für Chars und auch 2 wäre okay.
    Aber dann bitte auch für alle das ist es was die meisten so sauer macht.
    Und wenn das nicht möglich ist es bei allen zu beschränkten dann muss man es lassen.
    Jeder weiss wie es jetzt aussehen wird, sobald das naechste Level Cap kommt gucken wir dumm aus der Wäsche weil die ganzen Egys und Trs zigmal mehr Chars botten
    und dem entsprechend rare Drops haben.
    Und wenn wir dann hunderte von Euros in Gold investieren können wir einfach nicht mehr mithalten, das entwickelt sich mehr zu einer Frage der Fairniss.
    Es gibt explizit Server für unsere geliebte Arabischen und Türkischen Mitspieler,wo bleibt der für die Deutschen oder wenigstens Europäer???
    Ein bisschen mehr Gleichberechtigung wäre schon angebracht ...

    Die Überprüfung erfolgt sicher nicht durch Hackshield daher würde ich dringend davon abraten.
    Das ist ganz einfach eine Serverseitige Kontrolle und da die IP erforderlich ist das der Server weiss wohin er die Packete schicken kann.
    Kann man sie nur über nen Server "verstecken oder umleiten" das wäre Proxy/VPN, aber man kann sie nicht einfach manipulieren.


    Checkst du's nicht?
    Die sind über Proxys drinnen. Aber Free-Proxys kannst du vergessen und sind ziemlich unsicher.


    Also bevor du hier jemand so anpflaumst solltest du dich besser informieren.
    Wie bereits oben geschrieben habe ich kontakt zu diversen Spielern aus Ägypten und der Türkei, alle konnten mir bisher bestätigen, dass sie OHNE proxy auf EINER IP mehr als 2 Character einloggen können

    Kann das bestätigen bin von Alexander in einer Gilde die hauptsächlich aus Ägyptern besteht.
    Die können wieder mehrere chars auf machen.
    Einer hat 6 auf einer 8 und ein Türke hat 6 auf also für Türkei und Ägypten ist die Sperre aufgehoben oder zumindest wurde die Anzahl der Chars / IP deutlich nach oben gedreht.
    Das ist echt Gleichberechtigung.
    Nur als kleiner Denkanstoß , falls das so bleibtn sollte haben die Spieler aus den oben genannten Ländern enorme vorteile 4 mal soviel chars heisst in der Regel auch mindestens 4 mal soviel Gold.

    Naja es hat sich auf jeden Fall was verändert du hast es bloß vielleicht nicht gemerkt.
    Wenn man diese Funktion aktiviert hat ist man freiwillig Betauser von Steam, d.h. bevor die ein Update releasen testen sie es dadurch bei allen Leuten,
    die den Hacken gesetzt haben.
    Oft sind die Updates jedoch nur Kleinigkeiten die die Performance steigern sollen oder Bugs fixen die nur sehr vereinzelt auftreten daher kann es sein, dass du keine sichtbare Veränderung hast.
    Gleiches gilt für Spiele bei CS:S hab es das auch oder gibt es das irgentwo das man Beta ankreuzgen kann.

    Würde dir nicht den server Mena empfehlen, da dies ein Server explizit für Spieler aus dem arabischen Raum ist, ich würde dir Iris oder Aris empfehlen oder Gaia die neueren Server haben nicht wirklich viel aktive Spieler aber die drei oben genanntehn sollen glaube recht aktiv sein und dort sind auch einige deutsche Spieler anzutreffen.