Posts by VeryHigh

    wow... ich muss schon sagen das du weit gekommen bist... es giebt zwei teleortet die du benutzen kannst... der eine geht zu dne elite und champs und der andere zu normalen mobs falls du das noch nich bemerkt hast und zu den normalen kommst auch nicht mit ner 8er pt rein... kannst ja nochmal nachschaun gehn bevor du hier meinst andere würden scheiß verzapfen...

    Du bist dir aber darüber im klaren, dass das 12D equip update schon war und das die rare sachen das 12D equip sind... außerdem glaub ich nicht das du und deine gilde die temple schon durch habt...giebt auch noch welche in die man nur ohne pt rein kann... was auch endlich mal zeit wurde damit die euros auch ma ein bisschen zu kämpfen haben... viel intressanter wäre es mal zu wissen was im temple gedroppt wird... weiß jemand ws darüber?

    um den bug zu unterbinden wird joymax ne weile brauchen... das kann wirklich bis zum 120er cap dauern... der SRO Packet Tracer tut im Prinzip das selbe wie der sBot und der iBot... er versendet packete an den SRO Server im prinzip kann man dann während das alchemy system offen ist die acc und protector parts tauschen genau wie mit dem bot beim waffen pimpen... leider bekomm ich die richtigen packete nicht gefiltert...


    die einzige möglichkeit um diesen bug auszuschließen wäre ein update des alchemy systems oder kurzfristig ein hackshield update... das alchemy system update würde ne weile dauern und kommt wenn dann erst beim 120cap und das hackshield update würde den bug nur für en paar tage wenn überhaupt beheben da solange bis es geknackt ist kein packet injector funktionieren würde... wer mit sBot zu doof ist sdeine waffe zu pimpen kann auch iBot benutzen mit dem funktioniert der bug sowieso einfacher und besser...

    Quote

    quelle?

    die quelle steht dabei... mehr giebts von mir auch nich zu erfahren... würde ich wissen wie das mit dem packet tracker funktioniert hätte ich kein würd ich wie manch andere shcon mit dem kompletten +5 set umlaufen...


    jemand auf meinem server kann rüssi,acc und shielder pimpen. das verrät er aber niemanden (und ja es stimmt hat er schon bei mir gemacht)


    er behauptet es auch ohne bot zu können.. das fällt mir allerdings schwerer zu glauben


    Lg

    das funktioniert... die methode kommt von den mods von rev6... hat was mit Packet injection über den SRO Packet Tracker zu tun... wie es genau funktioniert kann ich aber auch nicht sagen

    Also bei mir gehts nich mit meinen chin S/S kann ich kein weap switch machen da kommt immer eine Fehlermeldung vonwegen das ich nicht meine main weap im slot 1 hätte...


    Mein Gott, weapon switch für CHs geht nicht, warum wollt ihr das denn nicht verstehen? =(

    natürlich gehts... jeder chin char switcht auf shield um den shield skill zu machen... dann kann man ja wohl auch ne weap switchen...

    hast du auch die anderen drop down menus durch geguckt high hp low hp attack skills ?
    denn eigentlich kann es net sein , oder pack halt 1 skill von deiner main waffe in attack skill rein , kann aber nicht versprechen das es funzt.

    jop alle menüs sidn leer außer buff while walk da is white hawk drin... das mit dem attack skill von main weap hab ich eben auch kurz versucht xD wieder gleiche meldung

    Puhh probier mal die mains skills von deiner main waffe etc eigentlich alle skills ausn bot raus zunehmen
    und halt nur denn hawk als buffs while walking reinzutun.


    du musst deine main waffe in der hand haben und den bow als buff waffe im ersten slot damit du deine main waffe pimpen kannst^^


    ka wie ich das erklären soll vll hast es ja verstanden^^

    jop so hab ichs gemacht hab nur den hawk skill drinnen alles andere is weg aber irgendwie bringt er mir immer die meldung mit den main waffen...

    so folgendes problem xD hab jetzt hawk skill und will weap change machen der bot bringt mir aber diesen text...



    [19:51:58] * WARNING! Your currently equipped weapon: "Sword (Chinese)" is NOT your main weapon!
    [19:51:58] * The weapon on your switch position: "Bow (Chinese)" is ALSO NOT your main weapon!
    [19:51:58] * Bot will stop now to prevent damage to your char!!
    [19:51:58] * Townthread ready!



    danach macht der bot garnichts mehr un bleibt einfach stehen ingame zeigt er mir an das er den white hawk skill nich benutzen kann weil das sword noch drin is...


    hat der bot immernoch probleme damit mit china chars weap wechsel zu machen?? oder mach ich was falsch weil theoretisch sollte alles korrekt eingestellt sein
    bow is auf pos eins und weap pos is auch eins eingestellt

    Also du hast einmal thief/Hunter rank... der steht dafür wie viele thiefs oder Hunter du schon gekillt hast... umso mehr du killst umso besser ist dein Rank bzw. verändert er sich aber wie genau die Ränge heißen die du erreichen kannst kann ich dir nich sagen...


    Dann hast thief/hunter lvl da bekommst dann neue skills mit denen du Transport pets usw. spawnen kannst oder deine pets verbesserst... dein lvl kannst durch thief/hunter quests steigern...


    Dann wurde noch erneuert das du ein extra equip anlegen kannst das dann zu deinem standart equip dazu gerechnet wird... umso höher dein thief/hunter lvl ist umso besseres equip kannst dann anziehen...


    Trades werden durch thief/hunter npcs druchgeführt neben denen du dann herrennen musst und die du schützen musst aber wie genau das abläuft weiß ich nich.. war noch nich dabei un hab noch nich richtig rausgefunden wie man die trades startet :D

    Kann mir jemand sagen wie ich Job Alias ändern kann?? weil wenn ich beim NPC in JG auf Create Alias klick passiert garnix... also geht kein fenster auf und nix ist das nur en bug oder kann der Job Name nichmehr geändert werden nachdem man ihn einmal eingegeben hat?

    schon versucht dann nimmt er die erste im safe mode... wenn ich hard davor setze nimmt er die erste im danger mode an und wenn ich das so eingebe wie ichs oben gepostet hab nimmt er auch die erste im danger mode an der nimmt irgendwie immer nur die erste quest egal was ich mache

    also mein problem is das er anstatt die 2. Quest immer die erste quest annimmt obwohl mein script so aussieht:



    go(6475,1024)
    go(6489,1017)
    hard
    qst(2,Trader Yusun)
    go(6483,1006)
    go(6474,991)


    kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert??