Beiträge von joeldde

    Das mit der abstehenden Kameralinse wurde ja super gelöst. Da weiß man was als erstes zerkratzt.
    Ansonsten Standardware, weder bei Display Auflösung noch bei der Verbauten Technik irgendwelche WoW Effekte.
    Was bleibt sind die hohen Preise und die gute Software, die aber noch immer nichts für mich ist.


    Wüsste jetzt nicht, was ein IPhone besser macht als ein aktuelles Android Gerät.

    Gold Packs, aber leisten können wirst du dir das anfangs nicht.
    Problem wird wohl sein, das du auch Verträge und vieles mehr kaufen musst um überhaupt spielen zu können.


    Es ist echt schwer ohne echtes Geld darein zu stecken, was zu erreichen.
    Wirst ja sicher schon gesehen haben, was Spieler wie Ronaldo kosten.

    "Habe in einigen Videos mitbekommen das wenn ich mein USB Stick benutzen möchte ich da keine MP3´s Videos etc abspielen kann ..Wird es dazu ein Update kommen in naher zukunft ?? Bei der Xbox One geht das ja. "


    Die XBox One kann dies im Moment genau so wenig wie die PS4. Es Funktionieren Dort auch keine "Media-Datein".
    Soll aber auch dort irgendwann mal nachgeliefert werden wie bei der Ps4.


    "Nächste frage die ich mir stelle ist, wenn ich ein spiel kaufe installiere ich das Spiel ja auf die Festplatte wenn ich richtig verstehe also kann ich theoretisch nach der Installation ohne CD Spielen oder muss ich die CD wieder in den Laufwerk schieben ?? wenn ich keine CD brauche könnte ich ja so gesehen die Festplatte von meinem Kollegen in meine einbauen was ja legal ist da es Sony freigegeben hat und die Spiele die er auf der Festplatte hat dann spielen oder verstehe ich da was falsch ? "



    Das bei der Ps4 die kompletten Spiele auf der Festplatte installiert werden hat 3 Gründe.
    Durch die Installation können Ladezeiten reduziert werden.
    Die Lautstärke des Geräts wird allgemein verringert da nicht oft von der Bluray gelesen werden muss.
    Dual Streaming, dadurch kann man ein Leistungsplus erzielen. (Hat GTA 5 auf der PS3 gemacht zum Beispiel)


    Das die Blueray weiterhin im laufwerk liegen muss, hat Kopierschutz Technische Gründe.
    Du kannst allerdings Spiele die im PSN gekauft werden mit freunden Sharen und mit bis zu einem anderen Parallel Spielen.

    Am PC gar-nichts mehr, obwohl ich mal wieder bei BF4 vorbei schauen sollte.
    Hab die neuen DLCs noch gar-nicht gespielt.


    Sonst nur noch PS4, Fifa 14 , Infamous second son, Ac4 Blackflag :D
    Und Ps3 Fifa 14 online im Koop.

    Bin selbst noch immer am hadern sich ein Mac Book Pro zu kaufen.
    Ich mag die Notebooks von Apple aufgrund ihrer echt guten Displays und der super Akkulaufzeit sehr.


    Nur bei mir im Studium viel Software genutzt, die nur auf Windows funktionsfähig ist.
    Da ist mein Problem. Man muss halt vorher wissen wozu man es braucht. Viele meiner Kommilitonen haben genau deswegen ihre
    Mac Books verkauft.

    Gut das Sony mit Project Morpheus eh die Ambitioniertere VR Brille entwickelt.
    Alleine Sonys know-how liegt wohl weit über dem von den Oculus Rift Entwicklern.


    Valve entwickelt im Moment auch noch eine VR Brille, gibt also genug alternativen.


    Zumindest kann man jetzt davon ausgehen, das mehr Geld zur Verfügung stehen wird, kann gut oder auch schlecht sein.

    Wenn du keine HighEnd Hardware hast und zusätzlich eine Stromflatrate lohnt es nicht.
    Du verlierst mehr Geld an deiner Stromrechnung als das was dabei rum kommt.


    Richtig lohnen tut es sich nur mit ner Mining Farm in Form von mehreren HighEnd GPUs die 24/7 arbeiten.
    Mit einem normalen Pc machts 0Sinn.

    MetalGearRising hat nichts mit MGS zutun.
    MGS4 war und ist ein super Spiel und nicht son Kapfkack wie MGR.


    God of War 3 !1!!11
    Red Dead Redemption !!!!
    LittleBigPlanet
    The Last of Us
    Uncharted 3 (Bei Ps+ dauer Kostenlos)
    L.A. Noire
    Bayonetta !!!!!
    Kingdom Hearts HD 1.5
    Oddworld: Stranger's Wrath HD
    Midnight Club: Los Angeles (Erinnert stark an die Need for Speed Underground Teile nur mit noch mehr Tuning) GEHEIMTIPP !