Beiträge von joeldde

    Ich habe Gündogan nicht mit Kross verglichen.
    Sondern Kross mit Draxler. Gündogan ist ein 6er, jemand der ein Spiel lenkt. Das machen Kross und Draxler nicht.
    Lies nochmal richtig :)

    Nur übertreibt es Bayern meiner Meinung nach, wenn da wirklich etwas dran ist.
    Sportlich gesehen würde es 0 Sinn machen. Gündogan ist seit Ewigkeiten verletzt und ob
    er diese Saison überhaupt nochmal Fit wird, steht in den Sternen.


    Sportlich gesehen wäre es besser bei Dortmund für 1 Jahr zu verlängern und in der nächsten Saison richtig fit zu werden.
    Dann verkaufen. Verlängert er nicht, muss er weg, da es sonst keine Ablöse mehr gibt. Nur welcher Verein geht dieses Risiko ein...
    Gündogans Krankheit ist sehr komisch, es kommen immer wieder neue dinge hinzu.
    Sollte Bayern das also ernst meinen, ist es nichts anderes als die Schwächung eines "direkten" Konkurrenten, da niemand weiß
    ob er wieder Fit wird. Nur eins ist sicher, wird er Fit und findet seine alte Form ist er einer der besten 6er Weltweit.


    Zumal Bayern auf der 6 nun wirklich überbesetzt ist. Thiago, Schweinsteiger, Lahm seit dieser Saison, Martinez usw... Sehr Fragwürdig wo dort direkter Bedarf besteht.



    Bei Draxler sieht das natürlich etwas anders aus, wenn Kross wirklich geht.
    Glaube da aber nicht dran, man wird Draxler verpflichten und Kross behalten.
    Kross ist im Moment extrem stark, denke Bayern lenkt da noch ein.

    Nur mit dem Unterschied das Draxler ein echter ersatz für Kross wäre.
    Gündogan ist ein richtiger 6er, jemand der ein Spiel aufbaut und lenkt, wie Schweinsteiger.


    Zumal es im Ausland genug gute Spieler gibt.

    Ilkay Gündogan wird mit Bayern München in Kontakt gebracht.
    Wenn die den auch noch holen, beweißt München das sie wirklich andere Verein Kaputt machen wollen.
    Kann man ja direkt nen Paketpreis machen, Gündogan und Hummels und oben drauf gibts Lewy umsonst.



    Ps: Vielleicht sollte die DFL eine Art Flatrate zwischen Bayern und Dortmund zulassen.

    Ab morgen ist Open Beta, brauchst keinen Key mehr.


    Ich persönlich finde das Spiel so lala.. Spielerrisch mal was "neues" aber die Bots sind schon arg Dumm.
    Hinzu kommt die schlechte Grafik. Bei mir entwickelt sich irgendwie keine Langzeitmotivation, dennoch macht das Spiel
    Spaß. Schau am besten selbst mal rein.

    Diese Modelle sehen gut aus.
    Habe selbst den alten Sternzerstörer 10030, allerdings nicht mehr aufgebaut aufgrund Platzmangels.
    Im Sommer wenn ich meine eigene Bude hab, wird der aber einen Platz finden.


    Der Millennium falcon sieht auch interessant aus, vielleicht wird mal wieder Geld investiert... Die Teile steigen ja im Wert, das ist Wahnsinn...
    Hab mir gerade mal die Ebay Preise zum 10030 angeschaut, habe damals im Lego Store in Oberhausen 300€ bezahlt.

    Was bringt einem Occulus, die dort verwendeten LCDs Pannels sind auch nicht das wahre und zum dauerzocken noch nicht geeignet aufgrund der Tatsache das vielen Menschen
    dabei schlecht wird. Selbst bei dem 1080p Model soll man noch die Pixel zählen können. Wenn dann würde ich auf das Gerät von Valve warten, das soll laut ersten leaks
    um einiges besser sein als das Occulus.