Beiträge von lastmind


    Geil ^^
    Alles gute nachträglich :)


    Haben ein paar Leute Lust heute Abend 5vs5 mit zwei StageTwo Teams zu spielen?

    Ich hab irgentwie immer noobs in meinem Team und die im gegnerteam sind normal :( Habe jetzt 5 games in a row verloren :( fast wieder bronze III..


    Spiel nicht weiter wenn du verlierst, sonst läufst du Gefahr in solche Losing Streaks zu verfallen. Mach irgendwas lustiges, wenn du gute Laune hast und Lust hast zu spielen, versuch's nochmal.
    Ansonsten: u gotta carry dem scrubz bro :D

    Ja, wieso?


    Ich spiele Nasus sehr gerne und kann auch sehr gut mit ihm carrien. Jedoch fänd ich es dennoch cool, wenn ein paar erfahrene ihre größten Fehler im Umgang mit Nasus posten könnten, von denen sie selbst am meisten gelernt haben. Würde mich echt interessieren und ich finde sowas hilft eigentlich immer. :)


    Zitat

    What do we want to improve?
    • Far and away the biggest issue we want to address is the case where players can’t drop out of a tier once they’ve obtained it. It’s very likely that next season we will allow players to drop out of a division if they’re at 0LP and far below the MMR threshold for the tier they are in. This should solve a few issues, namely the trolling that happens once players reach their target tier and the issue where players get very small LP gains after being at 0 for a long period of time.


    Quelle: http://www.surrenderat20.net/2…ion-league-system-vs.html


    Sorry, hättte vorher die Sufu benutzen sollen. ^^


    Ich war in dem Game Orochiki und habe etwas Erfahrung aus LoL mitgebracht. Ich wollte versuchen die gegnerischen Melees zu kiten, hatte eigentlich auch ganz gut geklappt. :D
    Mein Herz schlägt definitiv für League of Legends und wie oben schon gesagt, spiele ich das, wenn ich mal Abwechslung brauche. Ich wär jedoch sehr froh, wenn du mir in Skype oder so mal ein paar Tipps geben könntest. :D


    Habe bisher nur diese eine Partie gespielt und warte wahrscheinlich jetzt erstmal bis ein anderer spannender God free2p wird(bin total gespannt auf Anubis, sein Kit scheint mir ziemlich op) oder du dann mal Zeit hast. :)



    EDIT: Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du mit Ra früh auf CDR gehst und dann auf die großen AP und magic pen Items, also Glass Cannon. Also spielt man ihn ein wenig wie Lux?

    Seitdem das entwicklerstudio die updates für Tribes:Ascend eingestellt haben, und somit ein anderes F2P game von denen nach gerade einmal einem jahr aufgegeben haben hab ich jedes auch noch verbleibendes interesse an smite verloren. Keine lust zeit in ein spiel zu investieren bei einer firma die anscheinend sich nicht sonderlich lange um ihre produkte kümmern möchte.


    Na ja, es kam jetzt erst ein neuer God raus ^^

    Hey Leute,
    habe eben das MOBA Smite getestet und es ist einfach so geil und eine echt gelungene Abwechslung zu LoL! :)
    Die Helden in SMITE sind den Göttern aller Mythologien nachempfunden und werden auch Gods genannt. Das besondere ist hier, dass es sich um ein third person view Moba handelt! :)
    Die Karte ist denkbar ähnlich zu den anderen 5vs5 Moba-Maps. Die Unterschiede die ich ausmachen konnte sind, dass jedes Camp im Jungle einen Buff verleiht und, dass die die Inhibitoren Phönixe sind, also sich wehren können und demnach nicht einfach gebackdoort werden können wie z.B. bei LoL. Bei dem Nexus handelt es sich um einen riesigen Minotaurus. Bossmonster, vergleichbar mit Baron und Dragon gibt es hier natürlich auch.




    Hoffe ich finde hier ein paar Mitspieler! :)


    Hier ist mein erstes Spiel(Die Statistiken sind auch sehr gelungen):


    https://account.hirezstudios.c…tails.aspx?match=20276380