Beiträge von lastmind

    Find es richtig das er eingesperrt wurde sowas ist nicht witzig das einer Menschen an der Schule umbringt und ihre Herzen isst. Und wenn das doch kein Scherz war ? Man weis es nie deswegen sollte man über sowas keine Witze reisen und wenn doch dann selber Schuld wenn der jenige ins Gefängnis wandert.


    Alter, hast du 'ne scheiß Meinung.
    8 Jahre Haft für etwas, dass er gar nicht getan hat und was ganz eindeutig sarkastisch gemeint war?! Ist das dein Ernst? Was verlangen Menschen mit solchen Ansichten als nächstes? Dass das Recht auf Strafverteidigung nicht für alle gelten soll?!

    Durch eine anonyme Spende konnte Justin Carter nach über 5 Monaten wieder zu seiner Familie!




    CNN Bericht inkl. ein Statement von Justins Vater:
    http://www.huffingtonpost.com/…cide-watch_n_3542770.html




    In Texas soll ein 18 jähriger LoL Spieler 8 Jahre inhaftiert werden, weil er im offiziellen Riot Games LoL Forum seine "Amokfantasien" postete.




    Quelle: http://rt.com/usa/prison-years-teenager-sarcastic-383/

    Ist nur blöd, dass man nach jeden reconnect draußen ist.
    Ich vergesse den Chat immer ...



    Oh wie ich grade sehe..
    Geht mal ins Chat Fenster, auf das Zahnrad -> Beim start automatisch beitreten.


    Das hatte ich auch im ersten Post beschrieben ^^


    Mich stört, dass so viele einfach nicht drin bleiben. Reingehen und wenn keiner was sagt oder nicht viele da sind wieder raus. Ganz ehrlich, das sind dann die selben Leute die meinen, dass man hier im Forum nichts auf die Reihe kriegt.
    Wenn ihr den Raum einfach abonniert und minimiert offen lasst, wird das gar kein Thema. Vor allem wenn man bedenkt wie viele hier LoL zocken und was alles im allgemeinen Diskussionthread los ist.

    Ihr könnt euch noch so viel Tipps von progamern anschauen wenn ihr damit selbst keine Erfahrung macht, bringen die euch auch nichts ... Also bitte ihr tut so als wären die progamer eure Eltern zumal diese auch ganz anders spielen als die low elo Typen...


    Versucht einfach mal zac im Jungle und Top aus und das was euch besser gefällt von beiden das ist euch dann lieber und nicht weil Wickd ihn Top spielt oder oddone im Jungle ...


    Tatsache ist einfach dass Pros die Meta definieren. Man wird durch das zuschauen von Streams und Turnieren nicht Map Awareness, mechanics, supportive leadership oder wie man sich auf der Lane dominieren lässt lernen, dafür braucht man Erfahrung. Aber es hilft definitiv bei der Frage ob es Wert ist Zeit in eine Strategie zu investieren.
    Ich meine das sind Pros aus einem bestimmten Grund und wenn die Ryze oder Flubber in Turnieren auf der Toplane spielen, dann aus einem bestimmten Grund. Wenn der eine oder andere die Gründe nicht versteht oder warum er so viel unerfolgreicher dabei ist als ein Pro bei dieser einen Spielweise, sollte er es lassen oder versuchen es herauszufinden.


    Jeder hat wahrscheinlich bemerkt, dass unterschiedliche Champs auf den unterschiedlichen Elobereichen gespielt werden. In Silver sieht man super oft Amumu and Darius, auf Gold wieder gar nicht, dort sieht man dafür aber sehr viel Nautilus und Shen, woraufhin im High Elo Evelynn, proxy Singed und Nunu dominieren. Ganz abhängig davon wie fähig die Spieler sind die Stärken des Champs richtig einzusetzen bzw. wie unfähig die Gegner sind damit angemessen umzugehen.


    League of Legends ist ein kompetetitives Spiel und hier ist ein Gamer Forum, soweit ich weiß wollte dieses Forum mal das Image der Cheatergemeinde zurückfahren. Aus diesen Gründen stört es mich persönlich, wenn hier Cheats verbreitet werden und Sprüche kommen wie "Also bitte ihr tut so als wären die progamer eure Eltern". Ganz ehrlich, keiner von uns wird eine neue Meta etablieren, sie schon. Deshalb macht es sehr wohl Sinn sie zu kopieren, wenn man selber nicht kreativ genug ist. So lange man, und da gebe _geforce_ wieder recht, die Basics und Erfahrungen selber lernt und macht.

    Hey Leute,
    es wär cool, wenn wir einen StageTwo ingame Chat etablieren könnten.


    Unten rechts bei "create or join a Chat Room" einfach " StageTwo " eingeben und dann bei den Einstellungen des Chatraums, oben rechts im Chatfenster bei "Autojoin on Startup" einen Haken rein.


    Wenn ihr die Idee gut findet einfach rumerzählen und möglichst das Fenster einfach minimieren und offen halten, wenn nichts los ist. Auf diese Weise etabliert sich das leichter. Da sonst die Gefahr besteht, dass alle reinschauen und wieder rausgehen, sollte nicht viel los sein und sich so möglicherweise alle verpassen.


    Liebe Grüße

    Oh Mann ..., hatte mich so auf Karma gefreut ...
    Sie hat zwar im Late einen guten Burst mit der Ulti auf W(gegen Squishys) und kann das Team auch gut supporten, doch hat kaum Waveclear. Jeder der stark pusht macht ihr Probleme in der Mitte.
    Einen guten Poke durch Q.

    DuoQ ist erlaubt (wurde von Riot mal bestätigt) nur die Abgabe von Account Daten ist verboten - und wenn andere Spieler mit deinen Account für dich spielen.


    Man wann kommt endlich Hecarim Nerf :( bzw. hat jemand Tipps gegen einen Hecarim? Ich will jetzt nicht OP OP flamen, aber ich finde ihn jetzt sehr stark und er hat ein krassen Speed drauf. Erwischen tue ich ihn nur mit viel glück - wenn er keine Ulti hat. Ansonsten kommt und geht er wie es ihn passt.


    Malph?


    Sagt mir mal bitte wie ich solche games carrien soll... ich habe mitte bis zum inhibtower gepusht und ab da an dauer geroamed und tower eingeholt... meine Mates haben sich mit der Zeit immer wieder trotz netten verweises und pins erwischen lassen und sin gestorben...


    *Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
    Niemand hat behauptet, dass man jedes Spiel carrien kann. Hör auf deinem Team die Schuld zu geben.

    Achso stimmt mit meiner Aussage wollte ich ja nicht sagen das Youtube besser als Twitch ist :)
    Danke für deinen sinnlosen Beitrag.


    Dass du meinen Wink nicht verstehst macht ihn nicht sinnlos.


    Back to topic:
    Bin gespannt auf Froggen ... letzte Woche wurde er ziemlich oft gecaught ...