Beiträge von hangman

    dafür braucht man doch nur ne schnelle kamera und ein stück software.


    da die lumias oft gute kameras haben und 3540954 kamera apps von denen auf den lumias mit guten kameras schon drölf installiert sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass es das da auch gibt. sicher weiß ich es aber nicht.

    hm also wenn nanoxia dann das ds1, jetzt nochmal die anderen genauer anschauen. kaufen werd ichs wohl auf anfang oktober zusammen mit ner RAM-Aufrüstung. die 8GB werden knapp, wenn ich in TERA in den hohen Instanzen bin. Das ist so grausig programmiert...


    Notiz für mich: Maximale CPU-Lüfterhöhe beim Nanoxia DS1: 185mm

    es ist schnell , benutzerfreundlich und man kann seine Daten sehr gut synchronisieren.


    Dafür reicht ein Lumia 630 aus. Das Betriebssystem ist performant und übersichtlich, die Outlook/Exchange-Integration sehr gut.


    Was du willst, ist der Bling-Bling-Faktor, der kommen soll, wenn du die Penisverlängerung auf dem Tisch legst.


    Ich lege iPhone-Besitzer immer in der Hat-zuviel-Geld-und-zuwenig-Ahnung-Schublade ab.


    Preise sind wie gewohnt happig. Das große Ding soll mit maximalem Speicher 1000 Euro kosten. Da kann ich mir deutlich besseres vorstellen mit dem Geld. Vor allem dass Speicher in Smartphones nach wie vor so teuer ist... Bei Amazon bekomme ich 128GB Micro-SD schon für 80 Euro. Apple wird wohl die Hälfte dafür zahlen bei den Stückzahlen und trotzdem sinds bestimmt 200 Euro Aufpreis von 32 auf 128GB

    ich hab entertain von der telekom. da kommt das fernsehen aus dem telefonkabel, geht dann per lan-kabel an den media-receiver (entsprechend wie sat- oder kabelreceiver) und dann an den fernseher.


    pro Sender den ich anschaue oder aufnehme, klaut mir der fernseher 16 MBit Bandbreite, wobei ich bei meiner 50MBit Leitung davon noch nie was gemerkt hab, ich lad trotzdem mit 5MB/s.


    Kostet aber natürlich Geld, ist aber in etwa so teuer wie Kabelfernsehen inklusive Internet.

    ohje, da gibts ja 6 stück von. wo sind denn da die unterschiede? 5 und 6 sind soweit ich seh big tower, 2 ist der nachfolger vom 1er. was ist mit 3 und 4?


    Reichen da die Lüfter, die mit dabei sind?


    Wie sind Lautstärke und Temperaturen?

    per vga würde ich heutzutage nur noch verbinden, wenn es gar nicht anders geht. dvi oder noch besser hdmi ist immer vorzuziehen. für wenig geld gibt es auch adapter für dvi -> vga, ist oft bei Grafikkarten, Mainboards oder Gehäusen mit dabei.