Beiträge von hangman
-
-
-
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_L%C3%A4ndern
Hmm, Platz 26. Also nicht krass weit vorne
-
-
-
Alles anzeigen
Ja und genau so hat er schon einen Mitarbeiter von uns abgeworben :d Er hat sich auch ganz entspannt wie ich beworben und zack genommen.
Jeden Tag 15 Uhr feierabend. Er hat keine Samstage mehr und ist viel glücklicher als in meiner alten firma.
JA ICH SCHICKE ES MORGEN AB BZW GEBE ES MORGEN MEINEM KUMPEL MIT DANN IST ES MITTWOCH IN DER FIRMA !
ABER Wenn chef mir 600€ mehr bietet, bin ich ehrlich und bleibe in meiner firma xd Firmenwagen ist schon Luxus bei den Preisen aktuell
Selbst für 600 Euro würde ich nicht bleiben. Alleine die ganze Zeit, die du mehr hast. Am Schluss beklagt sich niemand "ach hätte ich doch nur mehr gearbeitet" Mit Kindern merkst du, wie wertvoll Freizeit ist. Da kann man nicht sonntags ausnüchtern, um 6 Uhr stehen die Kinder da und wollen Frühstück. Und danach Unterhaltung bis abends um 7
-
-
-
ALSO ist es richtig dass ich sein Namen erwähne. Für mich klingt es "ja er hat mich gezwungen"
JA KEIN SAMSTAG MEHR ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE ÜBERSTUNDEN ( Man darf da max 50 haben xd geile regelung)
Was heißt gezwungen? Du bewirbst dich doch freiwillig? Und selbst wenn er dich im Team haben will, was meinst du, wie sich die guten Teamleiter ihre Teams zusammensuchen? Wenn der Typ Personalverantwortung hat und gesagt hat, dass er dich dabeihaben will, dann sollte das in der Firma ja schon was aussagen.
Ich hab auch nen Kumpel, der Teamleiter ist, wenn der zu mir sagen würde, ich hab da was, was dir gefallen könnte, er erzählt mir davon, es hört sich gut an und ich schreib ne Bewerbung. Dann hab ich ja schon mal den späteren Vorgesetzten auf meiner Seite und das darf die Firma auch gerne wissen.
Und selbst wenn der später nicht in deinem Team arbeitet. Er arbeitet bei denen, und wenn er Teamleiter ist, wird er wohl gut arbeiten. Und dieser gute Mitarbeiter sagt nun, dass er sich dich gut in seiner Firma vorstellen kann. Er weiß, wie es in der Firma läuft und was gebraucht wird. Somit ist das schon die erste Expertise über deine Person, nämlich dass du in die Firma passen würdest.
Und jetzt schick dem irgendwas, das kann doch gar nicht mehr schief gehen.
-
Ach was, wenn das so sicher ist, gib das deinem Kumpel und fertig. Der schleimt das fertig, du unterschreibst und hast vielleicht ne ordentliche Firma.
Die Tipps von Venus brauchst du, wenn du ne Stelle nicht sicher hast, wenn es Wettbewerb gibt um die Stelle und wenn du noch keinen kennst da.
Das mit dem Kumpel erwähnen ist wie Zitate in einer fachlichen Arbeit. Es ist nicht deins, du musst sogar erwähnen, wer das gesagt hat, und trotzdem ist es massiv wichtig und der, der es liest, will es unbedingt haben.
-
Ja tage lang beobachtet. heute für die Kollegen/Männer markieren und in 10 tagen überfall!!!!!!!!!!
Ich würde mir die Zeichen anschauen, so gut wie es geht wegmachen, und bei den Nachbarn dranmachen, die nicht quer durch die Türe passen, weil die Schultern zu breit sind
Und dann sollen die da nachts mal einsteigen

-
Alles anzeigen
RANDALE
HIER GUCKT MAL IHR BEIDEN SEID JA AUCH SCHLAU
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nach neuen beruflichen Herausforderungen suche, bewerbe ich mich Initiativ in Ihrem Unternehmen.
Ich arbeite derzeit bei der gmbh und bin verantwortlich für den Einkauf, Verkauf und für die Kundenberatung vor Ort, sowie auf Baustellen.
Ich bin überzeugt, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen erschließen zu können. Durch meine gute Auffassungsgabe arbeite ich mich immer wieder in sehr kurzer Zeit in neue Aufgabengebiete ein und kann so mein vorhandenes Fachwissen noch weiter vertiefen. Durch aufschlussreiche Gespräche mit Ihren Mitarbeitern, bin ich sicher, diese Stärken zukünftig auch in Ihrem Unternehmen anwenden zu können.
Aufgrund meiner unbefristeten Festanstellung bitte ich diese Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Lass das initiativ weg und schick das ab. Ist kein Meisterwerk, aber für nen 150% sicheren Job sollte es reichen

-
Alles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich Initiativ in Ihrem Unternehmen.
Ich arbeite derzeit bei der GmbH und bin verantwortlich für den Einkauf, Verkauf, für die Kundenberatung vor Ort sowie auf Baustellen. Zu meinen Tätigkeiten gehört des Weiteren der Wareneingang sowie der Warenausgang an unseren Endkunden
?!?!??!
Lass doch endlich das initiativ weg aus dem Anschreiben. Schreib ihnen nichts, was sie nicht eh schon wissen. Wenn sie keine Stelle ausgeschrieben haben und du dich bewirbst, MUSS das ja initiativ sein.
-
-
-
-
-