Beiträge von hangman
-
-
-
-
-
-
-
-
Silke, deinen Entwurf kannst du komplett in die Tonne kloppen

Lass unbedingt das initiativ weg. Erzähl denen nix, was die nicht schon wissen. Hiermit bewerbei ich mich bei Ihnen als Rosettenschlemmer. Punkt fertig. Und die wollen nicht wissen, was du bisher Tolles in deiner bisherigen Firma gemacht hast. Du schreibst, dass du aktuell als Zysten-Entsafter arbeitest und dich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen willst und denkst, dass das in der angeschriebenen Firma möglich ist. Was juckt es die, was du bisher so gemacht hast, steht doch eh im Lebenslauf. Und wenn jemand von sich als größte Stärken Ehrlichkeit und Freundlichkeit hat, dann hat der nicht viel zu bieten. Das mit Stärken und Schwächen ist eh oldschool und wird so nicht mehr gemacht. Niemand sagt freiwillig ehrlich seine Schwächen, warum also danach fragen? Die wollen wissen, was du tolles Einzigartiges in die Firma mitbringen kannst, das musst du schreiben. Du hast Erfahrung, wie man den Laden am Laufen hält und kannst Disponieren, hast einen Blick fürs Wesentliche, wenn ich das aus deinen ganzen Tagebucheinträgen richtig im Kopf habe. Also schreib das auch da rein. Schreib, dass du die halbe Firma koordinierst und nun auch eine Stelle haben willst, in der das gefordert ist.
Weiß ja keine Details. Aber deine Texte sind Grütze

-
Gerade in der Industrie gibt es richtige Gehaltserhöhungen erst mit Jobwechseln. Also wenn du 20% oder mehr willst.
Silke, direkt loslegen was du willst. Nichts schreiben, was die eh schon wissen. Keine Ahnung wie das aufm Dorf ist, aber das Vitamin B lässt man auch weg.
"Sehr geehrter Herr Big Boss,
hiermit bewerbei ich mich als Lustsklave in Ihrem Unternehmen.
Ich arbeite derzeit beim Pascha in Köln und bin verantwortlich fürs Füttern der Papageien. Ich denke, dass ich gut in Ihr Unternehmen passe, da ich mich beruflich weiterentwickeln will und bei Ihnen die Chance dazu sehe. Ich freue mich auf Ihre Antwort."
Irgendwie sowas. Sollte ja reichen, wenn das nur Formsache ist.
-
-
Schwaben sind nicht geizig, sondern sparsam!
Wir geben gern und viel Geld aus, aber es muss seinen Sinn haben. Wir sanieren z.B. unsere Häuser für gut Geld, aber dadurch spart man dann langfristig etc.
Haus kaufen ist auf die Lebensdauer auch billiger als immer mieten. Je früher man kauft, desto schneller rentiert es sich. Aber bis dahin ist eben sparen angesagt.
-
-
-
-
-
-
Aber sobald sie einen dringenden Verdacht haben dürfen sie dich auch einpacken und im Polizeirevier eine Blutprobe machdn. Ohne richterlichen Beschluss und auch gegen deinen Willen.
Wenn praxx beispielsweise kurz vorm einschlafen wäre, könnten sie das als dringenden Verdacht auf Alkoholkonsum sehen.
Und da Polizisten immer zu zweit sind, sind die beiden am längeren Hebel.
Seit wann geht das ohen Richter? Außerdem muss das ein Arzt machen. Verweigern ist immer ein Option, gibt genug Willkür bei Beamten. Sobald beim Test 0,0 Promille rauskommt, direkt die Namen geben lassen und Beschwerde einreichen. Bei Praxxx direkt auch wegen Diskriminierung, Rassismus etc. Kommt vermutlich nix bei raus, aber die Heinis müssen sich damit befassen. Wenns zu blöd kommt, an die lokale Presse wenden, je nach Reporter gibts nen Artikel.
-
Aber santiano waren doch älter oder?
Santiano ist eine ganz andere Band. Saltatio Mortis sind doch mit die bekanntesten in der Mittelalter-Rock Szene. Die gehen schon gut ab.
Venuspower Neid! Soviel Geld hab ich leider nicht übrig für Fleisch...
-
Ja, da gibt es ein Zeitfenster, bis wann die Hütte stehen muss. Und zwar einzugsbereit. Nicht nur angefangen. Aber bei uns kann man sich eh keinen Neubau leisten, da liegt die erste halbe Million für das Baugrundstück auf dem Tisch und dann muss man noch bauen.
Kobe Fleisch? Muss ich auch mal probieren, soll ja mega sein. Kai hat einfach keine Ahnung! Steak ist beste! Gibt aber auch Filetsteak, das wäre doch ein Kompromiss. Filet Mignion heißt das.
-