Beiträge von hangman

    homosexuelle paare erziehen im durchschnitt ihre kinder besser als heterosexuelle paare. gibts studien zu. natürlich geht das nur, wenn man sie lässt.


    Homosexuelle sollen die Ehe bekommen, damit ihnen das Recht auf eine anerkannte Partnerschaft nicht verweigert wird. Zusätzlich gibts dann steuererleichterung, die auch sonst ungerecht verteilt ist

    immer diese leute, die keine gründe haben... sagt doch wenigstens, warum ihr dagegen seid.


    nur weil ihr ein schlechtes gefühl dabei habt? schonmal daran gedacht, was ein schwuler mann denken muss, wenn er durch den park geht und männer mit frauen knutschen sieht?

    Der Steuernachlass bei der Ehe (und noch mehr Steuernachlass, wenn man in der Ehe Kinder hat) ist die Förderung der Familie. Der Staat will, dass Menschen in Familien leben und ihre Kinder als verheiratetes Ehepaar aufziehen. Also normale Menschen, die nicht so abartig sind wie die hier diskutierten. Dafür belohnen sie die leute durch mehr Geld. Also die, die arbeiten. Sehe jetzt aber keinen Grund, das gleichgeschlechtlichen Familien zu verweigern.


    PraxXx , vor ein paar Jahren gabs das noch. Da gabs auch noch die klassische Familie. Vater arbeitet, mutter macht haushalt und versorgt die kinder. heute müssen beide arbeiten. kinder sind luxus, da man keine zeit mehr für sie hat.

    und das ist ja auch völlig in ordnung. man muss nicht alles mögen, man soll nur nicht alles, was man selbst nicht will, anderen, die spaß daran haben und keinem damit schaden, verbieten.


    wem tun die zwei knutschenden männer im park weh? deinen augen? sieh weg. der gesellschaft, weil es keine kinder von ihnen gibt? dann lass einen menschen wieder soviel verdienen, dass er damit seinen partner und seine kinder versorgen kann. dann steigt auch die geburtenrate wieder.


    Es ist völlig ok, es eklig zu finden, wenn zwei männer oder frauen sich begrabbeln und rummachen. dafür braucht man sich nicht zu schämen. man soll es ihnen nur nicht verbieten. und eine ehe ist deutlich weniger eklig als das, was die leute hier im thread, die dagegen sind, ihnen ja zugestehen würden.

    Wie bereits erwähnt, früher war die Ehe die Erlaubnis zum pimpern und davor durften eine Frau und ein Mann nicht mal gemeinsam in einem Zimmer sein, ohne dass jemand dabei ist. Mit der Ehe hat der mann quasi gesagt, das ist meine und ich werde sie ein Leben lang versorgen. Das ist heute nicht mehr so. Dieser Teil der Ehe ist längst überflüssig geworden.


    Deswegen beruft sich ja die CDU auf die Heiligkeit der Ehe, weil sie keine anderen Argumente haben. Es geht hier ja nicht mal um die christliche, kirchliche Ehe, bei der ich vielleicht noch Verständnis hätte, da in der Bibel ja von Mann und Gehilfin als Paar gesprochen wird. Es kommen zwar genug Homosexuelle vor, aber das ist jetzt egal. Es geht um die amtliche Anerkennung als Paar und die geänderte Steuerklasse, die das mit sich bringt. Den gemeinsamen Nachnamen, die gemeinsame Veranlagung bei der Einkommenssteuer und andere Dinge, die man mit dem Staat so regelt.


    Und DAS einem Paar zu verweigern, das genauso lebt, wie ein heterosexuelles Ehepaar, ist schlichtweg unfair.

    Interessant. Deine Meinung ist also, dass unproduktive Menschen kein Recht auf Vergnügen haben? Sollen wir jetzt z.B. arbelitslosen Menschen den Sex verbieten? Sie könnten ja anderen Leuten suggerieren, dass das, was sie machen, völlig ok ist und man es ja mal ausprobieren könnte.


    Westerwelle ist der letzte, den ich als Minister sehen will. Liegt aber weniger an seiner Homosexualität als an seiner Arbeit. Nicht mal die FDP will ihn mehr (da fang ich schon fast wieder an, ihn zu mögen).


    Nicht immer muss man unbedingt Härte zeigen gegenüber geistig unterentwickelten Ländern in der Wüste. Schon allein dass es die Todesstrafe dort noch gibt, sollte uns dazu veranlassen, jegliche Diplomatie mit ihnen einzustellen. Ach ja, Praxxx, du bist doch Türke, oder? Wie steht ihr nochmal dazu...?

    es gibt keine rationalen gründe, warum man homosexuelle ehen verbieten sollte. deswegen beruft sich die cdu auf die alten bäuerlichen grundwerte, die schon seit jahrhunderten in der menschheit verankert sind. wer anders ist, gehört ausgegrenzt (im mittelalter wurden rothaarige frauen als hexen verbrannt, mit in etwa der selben fachlichen grundlage wie hier die homoehe wehement verneint wird). früher war die ehe in sofern geschützt und "heilig", da sie die grundlage des kinderkriegens war. wenn eine unverheiratete frau kinder bekam, war sie eine schande für die gesellschaft. heute kann man froh sein, wenn sie den führerschein vor dem ersten kind hat. unverheiratete paare sind heute völlig normal, heiraten ist eher das sahnehäubchen auf einer beziehung, aber kein absolutes muss. viele heiraten sogar nur noch wegen den steuern. aber die grundlage für kinder und damit den fortbestand des deutschen volkes ist die ehe schon lange nicht mehr. das geht inzwischen ganz gut ohne.


    von daher sehe ich auch keine grund, warum homosexuelle nicht heiraten dürfen sollten. und diese aussage "ich finde es eklig, wenn zwei männer sich küssen und angrabbeln". ich selbst finde das auch nciht erregend, aber ich hab immer noch die möglichkeit, nicht hinzusehen. ich mag ja auch keine blutwurst und esse sie nicht. ihr (die solche aussagen macht) führt euch auf, als ob ihr laut rufen würdet, dass ihr keinen brokkoli mögt und alle welt zwingt euch dann, ihn dreimal täglich zu essen. nein! ihr dürft das eklige zeug liegen lassen und müsst keinen bissen davon runterwürgen. genauso könnt ihr einfach homosexuelle paare sich trauen lassen und nicht auf die hochzeit gehen (falls ihr überhaupt eingeladen seid).

    Kaum ein Roller fährt heutzutage wirklich 45 km/h. Da können die Händler auch gar nix ändern dran, hatte meinen damals auch gefragt. Es kommt ja auch darauf an, wie schwer der Roller geladen hat. Er muss bei der Maximallast ja auch noch 45 km/h fahren und nicht nur mit einer Person drauf.

    Ich glaube, die Zahlen sind nur ein Beispiel. Beim Kauf einer Immobilie bezahlst du in etwa soviel Tilgung, wie du sonst an Miete bezahlen würdest. Nur nach 20 Jahren oder so gehört es dir. Es macht Sinn, sowas früh zu überlegen, wenn man sich an den Ort binden kann und will.

    Ganz wichtig: Welches Material?


    Silber ist relativ billig, da kommst du unter 100 Euro aus pro Ring, Edelstahl auch. Aber Gold, Weißgold, Plation (o.O) sind deutlich teurer.


    Also was ist deine Preislage?


    Ringgröße ist der Durchmesser des Rings. Wenn sie einen anderen Ring hat, steck den über ein Messer, bis er feststeckt und miss dann am Messer die Länge. Das ist dann die Ringgröße. Ansonsten musst du schätzen. Vergleiche ihre Finger mit deinen (z.B. dem kleinen Finger, wenn du große hast und nimm dann den passendsten als Referenz, beim Händler wird das dann ausgemessen)

    Also, das erste ist ein Fehler, der uns bekannt ist und bald behoben sein wird. Er tritt auf, wenn jemand das Thema beobachtet und eine Email bekommen sollte, wenn jemand etwas postet.
    Wie gesagt, es ist uns bekannt und wir arbeiten dran.


    Das andere ist ein Folgefehler, da du durch das Aktualisieren versuchst, nochmal den Post abzuschicken. Der Vorherige Versuch hat jedoch geklappt und der post wurde erstellt. Erst danach ist der Fehler mit der Email aufgetreten. Somit wäre dies ein Doppelpost und das unterbindet WBB innerhalb von 24 Stunden bzw. 1440 Minuten.

    ich hab neulich mal nachgeschaut und auf die schnell keine einstellmöglichkeit gefunden. sobald ich mehr zeit hab, recherchier ich genauer