Beiträge von hangman
-
-
ich kenn mich jetzt mit dem videoformat von den huaweis nicht aus, such mal in google huawei ideos video conterver, zur not eben nen normalen android video converter
-
dann musst du wohl die videos umkonvertieren, damit dein gerät sie abspielen kann.
-
kann sein, dass der das software encoding nicht packt. kommt nur ton und kein bild oder kommt gar nichts?
-
welches gerät hast du?
der mx player spielt bei mir auch alles ab.
-
Naja, man hat sich schnell umgewöhnt. Ich musste vor kurzem auf mein altes Smartphone zurückgreifen, weil mein SGS 2 in Reparatur war, am Anfang wars störend, aber nach ner Woche hatte ich mich wieder an die Aulösung gewöhnt.
-
-
-
-
-
sollte wieder gehn
-
so geht wieder
-
Alles anzeigen
Moin
Postet mal welches lied ihr gerade hört
also den Sänger/Bandnamen und den Titel.Ich hör gerade
Mobin Master - Show me love
test -
-
Endspurt, nur noch bis 14 Uhr könnt ihr hier einen guten Grund nennen, warum ihr den Key haben sollt!
-
hab grad den kaputten post gelöscht, aber jetzt kann ich nichts drunterschreiben... mal genauer anschaun
-
Erzähle über den Suit up day
-
tja, das übliche problem der makrotools. ich hab jetzt keine ahnung von der autoit api. aber such mal in der doku nach screenresolution. dann nmmst du eben breite/100 und dann misst du ab, wieviel prozent du nach rechts gehen musst und dasselbe mit der höhe.
das könnte funktionieren. am besten machst du, wenn deine auflösung 1920x1080 ist, die breite/1920 *der koordinate, die du bei dir klicken musst. analog bei der höhe. ich geb da aber keine garantie drauf.
-
also ein 400 watt netzteil, von dem im glücksfall 350 watt wirklich rauskommen. das wird eng.
-