Beiträge von hangman


    Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote…c4-bc80-899b75705c6f.html



    Ist gar nicht weit von mir, also Albstadt.


    Finds aber gut, dass der 17 Jahre bekommen hat und nicht nur 5, wie es bei uns gewesen wäre. Kinderschänder kann man nicht hart genug bestrafen (außer mit dem Tod)

    Bitte entfernt die Videos aus euren Signaturen. Da die Expander zur Zeit spinnen, könnt ihr sie auch nicht verstecken. Ihr könnt gerne den Link zum Video und z.B. den Titel in die Signatur stellen, aber das ganze Video ist zu viel.


    Ansonsten sind wir gezwungen, die Signaturen zu leeren und eine gewisse Zeit lang zu sperren.

    klar geht das. ziehst du halt alles auf den zweiten rüber, die superbar kannst du klonen mit einem tool und wenn du aus dem spiel rauswillst, musst du ja eh alt+tab drücken und das spiel verschwindet dann. ich zocke immer im fenstermodus, dann minimiert sich das spiel nicht. also fenstermodus auf einer auflösung kleiner.

    Mal ein Crashkurs zur Ernährung:


    Es gibt drei wichtige Energielieferanten. Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Brot etc, alles aus Mehl oder Stärke), Eiweiß (vor allem in Fleisch, aber auch in Eiern, Fisch, Milch und Milchprodukte, Nüssen etc.) und Fett (Öl, Butter, Nüsse, Fleisch etc)


    Fett sollte man auf jeden Fall auch essen, am besten mit essentiellen Fettsäuren (die kann der Körper nicht selbst herstellen, z.B. im Fisch), allerdings nicht übertreiben. Fett ist Geschmacksträger und GeschmacksBILDER! Ohne Fett schmeckt gar nichts! Außerdem werden viele Vitamine nur über Fett in den Körper aufgenommen. Also zur Karotte immer ein Butterbrot dazuessen. Fett hat ungefähr doppelt soviel Energie pro Gramm wie Kohlenhydrate und Eiweiß


    Eiweiß ist für den Muskelaufbau zuständig. Es hat gleichviel Energie wie Kohlenhydrate und ist unerlässlich für euer Training. Ich denke über Eiweiß wisst ihr am besten bescheid, deshalb belassse ich es dabei.


    Kohlenhydrate sind ein zweischneidiges Schwert. Es gibt "gute" und "schlechte" Kohlenhydrate. Das geht auf die Molekularstruktur zurück. DIe guten KH sind langkettig. Es dauert lange, sie in Zucker aufzuspalten und ihr bekommt so über Stunden verteilt die Energie. Sowas ist z.B. in Vollkornbrot. Man sagt ja auch, es hält lange.
    Die schlechten KH sind Zucker, Weißbrot etc. Das sind sehr kurzkettige KH, die sofort oder sehr schnell in den Körper resorbiert werden. Nach einer Stunde hat man wieder Hunger, obwohl man davor einen Whopper gegessen hat. Das Brötchen war sofort resorbiert (gezuckertes Weißbrot), das Fleisch ist nur ein Atemzug und das bisschen Salat füllt den Magen auch nicht.


    Als Empfehlung gebe ich daher, morgens ausschließlich Kohlenhydrate (mit ein bisschen Fett) zu essen, und zwar richtig viel, dass es über den ganzen Tag reicht. Also Butterbrot, oder mit Marmelade, Nutella etc. KEINE WURST!


    Mittags dann entweder alles gemischt oder hauptsächlich Eiweiß (Fleisch, Fisch). Abends dann auf die KH verzichten, da ihr abends kaum noch Energie braucht und diese nur unnötig in Fett umgewandelt wird, das dann im Körper gespeichert wird.


    Das ist ein weiterer Nachteil vom Weißbrot oder anderen kurzkettigen KH. Ihr habt kurzzeitig soviel Energie, dass der Körper nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Also speichert er es "für schlechte Zeiten" ab in Form von Körperfett.


    Ich hoffe, das hilft euch beim Ernährungsplan.

    das thema ist doch schon erledigt. ich verzichte sowohl auf origin als auch auf steam (bis auf einen account mit falschen daten für Team fortress 2, der genau dann angeschaltet wird). auch wird ea so schnell von mir kein geld sehen.


    mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. und wer mein facebook profil kennt, weiß wieviele daten ich preisgebe. ich wurde sogar schon auf isländisch angeschrieben, so echt klingt das wohl...


    man kann im internet allgemein nur prinzipiell vorsichtig sein. von mir gibt es (zumindest nach meinem wissen) kein foto im internet. ich haushalte mit meinen daten und kann das nur jedem empfehlen, der mal einen job will und trotzdem alles peinliche ins internet stellt.

    Ja, für manche Leute waren die Fragen nciht präzise genug. Die nächste Umfrage läuft anders. Auch mit einem anderen Tool, die Auswertung war die Hölle!


    Das Tapatalk war ich bis jetzt zu faul zu entfernen. Außerdem erkennt man so, warum manche Leute nur wenig schreiben oder warum sie nicht im TS sind oder so. Finds schon ganz nützlich.