Versuch mal eine Synchronisierung mit dem Google Server.
Beiträge von hangman
-
-
Wenns wirklich klimaneutral ist und ökologisch vertretbar, ist es doch eine feine Sache. Ich will nur nicht wissen, wie die Ökobilanz bei der Herstellung aussieht
-
-
-
Für die Konsolen wird die Steuerung meines Wissens vereinfacht. Also sollte das snipern einfacher sein. Damit machens wahrscheinlich aber auch mehr Leute.
-
Bis sich das mit Origin nicht ändert, sieht EA keinen Cent von mir. Ich teste mal den SP an
-
Mit der Originalpackung glauben die einem. Müssen sie ja. Die geben dir ja keinen neuen Account sondern setzen das Passwort zurück und schicken es an deine Emailadresse.
-
Mach deinen PC platt, setz ihn neu auf und mach Fotos von dem Kram. Schick dann die Fotos in einer Email an den Support, am besten von einem anderen PC aus. Wäre blöd, wenn der hacker auch noch an die Fotos rankommt.
-
-
-
Mit originalverpackung und kassenzettel kannst du dich an den support wenden und deinen fall schildern. du solltest auf jeden fall den account wiederbekommen. die werden wahrscheinlich die emailadresse wieder auf deine setzen und das passwort neu setzen und zuschicken.
du solltest aber deinen pc mal mit einem antivirenprogramm scannen oder am besten gleich neu aufsetzen. durch irgendein schadprogramm wurdest du ja ausspioniert. vielleicht kann dir ea ja durch origin sagen, was es ist^^
-
Abitur ist eine spezielle Hochschulzugangsberechtigung. Man kann ja auch z.B. mit fachgebundener Hochschulreife studieren /Abitur ist die allgemeine Hochschulreife)
-
Gleichschaltung ftw...
-
Vielleicht schon ein Fabrikationsfehler im Akku oder sowas ähnliches. Kann ja sein, dass es nie richtig funktioniert hat.
-
Wenn ich gar nichts mache, hält mein SGS2 zwischen 2 und 3 Tagen. Bei dir stimmt da definitiv was nicht!
Lass mal den Akku checken.
-
Weil guter Rap viel näher an Dichtung ist als all der andere Kram und man gleichzeitig viel mehr Text, Handlung und evtl. Tiefgründigkeit einbauen kann, grade weil es "sprechen" ist, kommt es für dich nicht in Frage, sowas bewusst zu hören? Schon ein wenig widersprüchlich..
Für Dichtung ist es viel zu schnell und auch grundsätzlich eher runtergeleiert oder mit einem gewissen aggressiven Unterton. Dichtung ist im Tempo frei und auch die Stimme ändert sich ständig. Schon mal auf nem Poetry Slam gewesen?
Btw. Wenn man schneller ist als der Schall, hat man dann trotzdem noch einen Tinitus?
-
Es gab mal einen Schüler, der ähnlich wie du, mit seinem eigenen System deutlich schneller war als mit dem Zehnfingersystem. Er hat sich auch geweigert, das Zehnfingersystem zu nutzen, da sein System deutlich schneller war. Er hat am ende glaub ich auch Recht bekommen und musste das Zehnfingersystem nicht lernen.
Ich tippe den ganzen Tag in der Arbeit und habe mein eigenes System, auch in Richtung 6 Finger.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,378215,00.html
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,380410,00.html
So wies aussieht, hat er wohl verloren...
-
Hehe, es ging nie um Mainstream-Verblödungs-Musik, die tagein tagaus im Radio rumdudelt. Das hör ich als Hintergrundmusik, wenn ich mich auf was anderes konzentriere, z.B. beim Kochen oder Putzen...
Hier gehts ja um Musik, die man mit voller Aufmerksamkeit bewusst hört als ausschließliche Tätigkeit. Musik, die man absichtlich abspielt und genau diese Tracks ausgewählt hat. Deswegen kann im Radio mal was srechlastiges laufen, ist mir egal. Aber in mein Winamp kommt mir sowas nicht.
-
Ach ja, niveauvoll finde ich z.B. die Lyrics von Kai Tracid . 4 Just 1 Day:
For just one day
I wanna break all regulations,
because we all go the same way,
and we all pass the same stations.For just one day
I wanna feel totally free,
no responsabilities,
just everything is O.K.No desires,
just surviving is the key,
for just one day
I wanna ignore our senseless fate,
colours are victorious over the grey,
stop to get controlled by the state.For just one day
I wanna forget the value of money and gold,
I wanna live my way
and lose my inhibition threshold. -