Alles anzeigenDu hast halt die Super-AIDS-Variante und deine Frau hatte da einfach besseren Schutz gegen aufgebaut (ggf. Impfung frischer?).
Die ganzen Schnelltests sind aber so oder so komisch. Der Mann meiner Cousine wurde letzte Woche bis Donnerstag negativ getestet, obwohl er Kontakt mit zwei Positiven hatte und Symptome schon losgingen. Freitag war der erste Schnelltest dann positiv.
Bei meiner Cousine gingen Montag leiche Symptome los. Bei dem kleinen größeren Sohn ebenfalls. Mein kleiner größerer Cousin wurde gestern positiv getestet und der PCR Test hat es heute bestätigt. Meine Cousine hat mittlerweile richtig starke Symptome und der Schnelltest ist auch weiterhin negativ. Der ganz Kleine von denen hat absolut nichts, obwohl der sonst andauernd krank ist
Ich hatte Freitag und Montag übrigens noch direkten Kontakt mit meiner Cousine und warte jetzt auch nur noch drauf, dass es losgeht. Wobei ich ja auch bei unserem Azubi nix hatte, obwohl ich den ganzen Tag neben ihm saß.
Hab wohl ne größere Ladung abbekommen...
Die Tests sind ja auch erstmal negativ, das ist ja das fiese an Corona. Du bist erstmal 5 Tage unauffällig und dann gehts erst los.