Beiträge von hangman
-
-
Die Vermieter wollten ihn meist verarschen. Nebenkostenabrechnungen waren falsch oder die wollten Dinge nicht reparieren in der Wohnung.
Er ist ja nicht alle paar Tage umgezogen, eher alle paar Monate bis einmal im Jahr.
Und ja verdammt, wenn du sagst, Inder kacken auf die Straße, dann ist das rassistisch.
-
Klar ist das Rassismus. Wenn du sagst, dass Inder das machen, ist es eben Rassismus. Selbst wenn ich sage, alle Briten sind super freundlich und höflich, ist es Rasissmus. Weil ich eben auf die Herkunft reduziere.
Wir haben ihn übrigens bei den ganzen Streits mit den Vermietern unterstützt, wir kennen die Sachverhalte vermutlich sogar besser als er selber

Ey und welche Quelle nennt sich Rice Institute?
Aber du kannst ja gerne mal hinfahren und sie an die Regeln erinnern. Ohne Topf würdest du vermutlich beim Kacken eh umkippen.
-
Ja, weil Inder bei den Vermietern auch nicht die Vorurteile haben, da man in DE nicht viel mit denen zu tun hat. Aber ich garantiere dir, dass jeder von den Vermietern keinen Inder mehr reinlassen wird. Was meinst du wieso er anduernd umziehen musste. Aber was erwartet man auch von Leuten die in ihrer Heimat auf die Straße kacken und Frauen mit den Worten "show bob and vagene" begrüßen.
Bullshit, der hat ständig die Wohnungen gekündigt, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat oder er zu weit bis in die Firma laufen musste. Am Ende hat er 200 Meter weg von der Firma gewohnt und war trotzdem unzufrieden. Und deinen Rassismus kannst du dir sonstwohin stecken. Der Junge war überaus höflich und freundlich.
-
-
-
-
-
-
Lul, dir ist klar, dass in Tschernobyl aus ein paar mehr Reaktoren bestand und die Brennelemente auch noch heute aktiv gekühlt werden?
Rate mal was da passieren würde, wenn das unterbrochen wird.Schon mal geschaut, wo das liegt? Direkt an der Grenze zu Belarus und sehr nahe an der russischen Grenze. Warum zur Hölle sollten die das hochjagen? Das wäre, wie wenn wir Frankreich eins auswischen wollen und im Elsaß eins sprengen.
-
-
Ist ja egal, wer da kommt, falls Putin geht. Die EU und die NATO sind aufgewacht und werden ihre Grenzen nun ganz anders sichern als bisher. Das wird jetzt viele Jahre dauern, bis da wieder Ruhe einkehrt. Wenn Putin Pech hat, hat er genau das Gegenteil erreicht von dem, was er wollte und die Ukraine ist nächstes Jahr in der NATO. Wird aber vermutlich nicht passieren, weil das zum einen vertraglich ausgeschlossen ist und zum anderen die Ukraine da erstmal ihren internen Konflikt lösen müsste. Möglicherweise wird der aber direkt nächste Woche gelöst und dann endgültig.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass russische Atomwaffen zum Einsatz kommen. Mit wem will der dann noch Handel betreiben? Ohne Exporte ist er in zwei Jahren pleite.
-
-
-
-
-
-
-
-