Beiträge von hangman

    Soo toll war der Codemasters Support jetzt auch nicht. Hab neulich erst ein paar Tage damit verbracht, einen verlorenen Account wiederzukriegen. Aber an sich gings schon gut. Nur bis es mal angelaufen war, hat ne Weile gedauert.

    Windows XP 64 bit ist ein "pseudo" 64 Bit Betriebssystem, da es zu der zeit so gut wie keine Software für 64 Bit gab. Außerdem lief das alles andere als rund. Wenn du keine triftigen Gründe für Windows XP hast (außer der Optik), würde ich zu Windows 7 64 Bit raten. Der RAM ist da relativ wurscht, der prozessor ist viel wichtiger. Wenn der mindestens 2 Kerne hat, auf jeden Fall 64 Bit nehmen.

    Oft ist es doch so, dass irgendeine Kleinigkeit hochgepusht wird, damit etwas anderes nicht in den Medien hochkommen soll. Da diskutiert auf einmal 2 Wochen lang die ganze Bevölkerung über Bananenpreise im Kongo, obwohl Russland in Chile einmarschiert (fiktives Beispiel). So kommt es mir manchmal vor.

    Tarif erlaubt es nicht? Wen interessiert das? Das schreiben die alle und können es nicht überprüfen. Mit nem Custom Rom können die nix merken. Sonst holste dir ne Prepaidkarte für 10 Euro, haust dir ne Internetflat drauf und nach nem Monat schmeißt du die weg.

    Mit dem Handy USB Tethering machen, bei Android wird das ab irgendeiner 2er Version unterstützt, bei Custom Roms ab CM4 (Android 1.6). Da benutzt du dein Handy als Modem. Surfstick hab ich den von Tchibo, der war halbwegs günstig.

    Warum willst du in einem Monat über 10 KG zunehmen? Das ist ungesund! Und wenn dann bitte ausgewogen und nciht durch ein einziges Lebensmittel. Geh lieber viel gut essen und achte nicht auf die Pfunde. Nachts essen vor dem Schlafen hilft auch bei der Zunahme. Und eben den Leistungsumsatz gering halten. Tüte Chips vorm Fernseher^^

    Habs mal zugemacht, ist ja an sich erledigt. Nur noch ein paar Sätze: Formatieren ist nicht immer die Wunderwaffe. Den Autostart sollte man mindestens einmal im Monat inspizieren. Sachen wie Steam, Adobe Programme, OpenOffice etc sind komplett fehl am platz dort. Das ist nur dafür, damit der Start von Dokumenten 2 Sekunden schneller geht. Was aber, wenn man das Programm an dem Tag gar nicht braucht? Z.B. Adobe Reader, der PC bootet immer 5 Sekunden langsamer, auch wenn man das Programm an dm Tag gar nicht braucht. Entschlackt sowas. Schaut, was alles aktiv läuft und fragt euch, ob das wirklich grad laufen muss. So spart ihr ordentlich Auslastung.

    Das ist doch mal Toleranz! Ich glaube an gar kein "Buch", bin ich deswegen auf ewig verdammt? Nur weil ich ohne Schrift glaube? Dem Typ sollte man mal Religion und Toleranz erklären. Kein Wunder gab es damals wie heute so viele dumme Kriege nur wegen irgendwelchen unterschiedlichen Ansichten von Glaube...

    Das liegt doch jetzt daran, dass die EU einheitlich Benzin/Diesel nach Energiegehalt besteuern will und da wäre Diesel eben deutlich teurer. Da müssen aber erstmal alle Mitgliedsstaaten zustimmen. Wird nix...