Beiträge von hangman

    Hi,
    ich hab ein Siemens Gigaset A400 mit 2 Mobilteilen. Bei beiden rauscht es sehr unangenehm während des Telefonierens. hat da jemand von euch Erfahrung damit? Die Telefone sind auch relativ neu.



    Der Trailer sieht gut aus. Ist der schon auf DVD oder ähnlichem draussen?

    Wenn du dich danach wo bewirbst, macht eine wiederholte Klasse einen schlechteren Eindruck als ein schlechterer Schnitt. Außerdem ist es nicht sicher, ob du wirklich besser wirst. Manche Sachen kapierst du auch in 10 Jahren nicht. Ich würde es nicht tun, außer du hast ne schlechte Klassengemeinschaft. Und 25 Leute in der Klasse ist doch sehr wenig. Wir waren da 34... (Volle Klasse mit 32 Schülern, alle die 11. gepackt und 2 von oben runtergeommen)

    ich denke, dass die Zeiger am Anfang nur verwirren. In C# KANN man mit Zeigern arbeiten aber eigentlich muss man es nicht. Und fang nicht gleich mit Exoten wie Qt an^^ C ist alt, richtig. ich würde es zum Einstieg aber heute keinem mehr empfehlen, da es eben nciht objektorientiert ist. C++ versteht C-Code, ist ja nur eine (objektorientierte) Erweiterung. Allerdings dauert es etwas, bis man das mit den Membern versteht und die zeiger sind nicht unbedingt freundlich einem einfachen Einstieg gegenüber. Bleib erstmal bei C# und mach das ebook durch.

    Die Programmiersprache ist egal, ich denke aber, dass C# gut ist für den Anfang. Musst dich nicht so sehr mit Pointern rumschlagen. Zum Entwickeln würde ich dir Visual Studio empfehlen, wobei das recht teuer ist. Aber vielleicht kriegst du ja irgendwoher nen MSDNAA Zugang her, dann kriegste es umsonst. Mach dich mal mit Objektorientierung vertraut, das ist ein guter Einstieg. Denn AutoIT ist nicht OO.

    Soweit ich das verstanden habe, wäre die 200MB Flat dann futsch, wenn du die 1GB Flat buchst. Mir haben die 200MB gereicht, daher kann ich da auch nur Vermutungen anstellen. Ach ja, telefonier wie der Teufel in der ersten Zeit, die 20 geschenkten Euro werden zum Monatsende wieder abgezogen, also das was du davon nicht verbraucht hast.

    Nochmal zum Threadersteller: Ich habe das T-Mobile G1 (Android 2.2.1) und auch discoplus. Manchmal kriegen die das mit dem Internet nicht ganz gebacken und sagen, du hast keine Verbindung, das kam bei mir vor, als der eine Monat Flatrate zuende war und ein neuer begann. Ein neustart des Smartphones hilft da in 99% der Fälle. Einstellen musst du nix besonderes.

    Wie gesagt, über die IMEI kann man jedes Handy orten. Die SIM-Karte ist dazu nicht nötig. Solange das Handy Strom hat, empfängt es Daten. Nur weil der Bildschirm aus ist, ist es noch lange nicht komplett abgeschaltet. Das ist es erst, wenn der Akku entfernt wird. Nur wie schon weiter oben gesagt wurde, das ist etwas aufwendig und deswegen machen die wohl nix.

    Dann kann man sie öffentlich jeden Tag fertigmachen, wenn die Hansel in den Landtag watscheln? Wird bestimmt lustig... Mit 16 hatte ich ganz andere Dinge im Kopf als Politik. Aber die Politikverdrossenheit ist heute ja nicht mehr altersbedingt. Merkel wählen weil sie wqeiblich ist ist so eine Sache. Keine Ahnung von ihrer Politik, aber weil sie keinen Penis hat, kriegt sie Stimmen. Ich hab nix gegen Frauen, aber das sollte kein Kriterium sein...

    Wenn das Öl ausgeht, müssen wir umdisponieren. Bei E10 liegt die Abneigung daran, dass der Mist die motoren kaputt macht und das was es billiger ist, büßt die gepanschte Pampe an Reichweite wieder ein.


    Ein Atomausstieg muss trotzdem so schnell wie möglich her. Wenn wir die Reaktoren jetzt ausschalten, sind die Dinger auch früher stabil luftkühlbar und außerdem wird nicht noch mehr radioaktiver Müll hergestellt, für das es weltweit nach wie vor kein Endlager gibt.


    Klar kann das nicht von jetzt auf gleich gehen, aber wir sind nicht von der Atomenergie abhängig, das wollen die uns nur glauben lassen. Wir können in ein paar Jahren genug alternative Kraftwerke bauen, die die AKWs ersetzen. Im Radio kam neulich, dass das dann pro Bürger im Jahr 5 Euro teurer wird, Meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis.

    Jedes Handy kann geortet werden, sobald ein Akku eingelegt ist. Man braucht weder eine Sim-Karte, noch muss das Handy eingeschaltet sein. Man kann ein handy ja auch anrufen, wenn es ausgeschalten ist. Nur ob die Polizei es orten wird, ist eine andere Sache.